Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis / Wert einer R Anlage
#1
Hi zusammen!

Da ich ja die Anlage von DTH drunter habe, brauche ich meine alte AGA nicht mehr.

Was kann man denn für die komplette Anlage ab Turbo verlangen? :lincoln

Brauche Platz in der Garage und der Staubfänger soll weg.
Zitieren
#2
Kommt mitunter auch auf die Laufleistung und Zustand an

LG

Cutty
Zitieren
#3
17.000km, Zustand Top!

Endrohre drüberpolieren und gut ist.
Zitieren
#4
250-300,-€ OHNE DP !

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#5
Ich würde sie dir sofort abnehmen aber leider habe ich mal gehört das man sie bei einem 2.0 nicht eigetragen bekommt... wenn du mich von dem gegenteil überzeugst dann hast du einen käufer.

Gesendet von mobile Internet dingens.
Zitieren
#6
Ne bekommst du auch nicht aber merken wird es wohl auch niemand der nicht weiß das Sie nicht da dran gehört

LG

Cutty
Zitieren
#7
Und was mache ich wenn ich zum tüv muss ? Jedes mal die aga umbauen ? Oder meinst du das der tüv prüfer das nicht bemerkt ?

Gesendet von mobile Internet dingens.
Zitieren
#8
Wenn du Glück hast merkt er es nicht. Aber wenn du den ESD wechselst machst du ja eh schellen mit Verbindungsstück dran und den Pott kann man locker in 10 Minuten wechseln. Um Ärger vorzubeugen eben vorher fix wechseln. Ich denke die wenigsten werden das überhaupt bemerken

LG

Cutty
Zitieren
#9
Hier fährt einer mit ner R Anlage an nem TDI rum. Merkt auch keiner.
Wenn du das R-Heck hast würde ich es dran machen und den entsprechenden Diffusor holen. Mehr Original geht nicht. Wird dich nie einer danach fragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#10
Genau so ist es ,))

LG

Cutty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste