Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Emblem an normalen Grill ?!
#11
Danke Dexxa!

@Scirocco1104: Bitte achte auf Deine Wortwahl!
Wir sind hier ein Erwachsenenforum und haben ein gewisses Niveau im Umgang miteinander!
Zitieren
#12
Im Grunde genommen hat er aber recht auch wenn er vllt die falsche Wortwahl getroffen hat. Er hat nicht gefragt wie es andere finden sondern wie er es am besten befestigen kann.
Das gleiche sieht man täglich in allen anderen Foren wo jemand was fragt und alle anderen nicht helfen sondern sinnlose Beiträge über Sie Sinnhaftigkeit oder die Legalität diskutieren aber der eigentliche Sinn und die Fragestellung total verloren geht.


LG

Cutty
Zitieren
#13
Deswegen mag ich das Forum hier so sehr, weil sowas hier nur selten vorkommt Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
@Cutty: ich habe NICHT seine Aussage kritisiert, da stimme ich zu!
Nur die Wortwahl ist nicht ok.

Jetzt aber BTT pls!
Zitieren
#15
Guten tag allerseits, nun ich selbst habe das nicht montiert sondern kenne nur jemanden der es dran hat und er meinte er hat es nur drauf stecken müssen. Ich weiß nun aber auch nicht wo er das her hat das er es einfach stecken konnte.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Zitieren
#16
Wenn er es einfach drauf gesteckt hat, dann hat er die Front bzw den Grill vom R verbaut! Beim normalen ist diese steckverbindung nicht vorgesehen
Zitieren
#17
Hast du jetzt das "R" Emblem geklebt oder doch nicht gemacht?
Gibt's eigentlich ein "R line" Loge für den Kühlergrill?
Zitieren
#18
loconiz,'index.php?page=Thread&postID=71742#post71742' schrieb:Gibt's eigentlich ein "R line" Loge für den Kühlergrill?
Bin momentan auf der gleichen Suche, bisher aber erfolglos...
Das R-Line-Logo von zB Polo ist zwar im Kühlergrill, aber nicht gesteckt. Man kann also wohl nur das "normale" R-Line-Logo (das für den Kotflügel) an die Front basteln/kleben Sad
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#19
Werde mir die "R line" Logos für die Kotflügel und Heckklappe bestellen.
Das sieht schön dezent aus.
Zitieren
#20
Gibt es denn einen großen Unterschied zwischen R-Line Grill und dem Richtigen "R" Grill?

LG
VW Scirocco 1.4 TSI | R-Line | 118kW (160PS) | Xenon | Weiß | Seit 10.01.14 Meiner :jump
Umbauten:
  • LED-Tagfahrlicht - Standlicht - Kennzeichenbeleuchtung - Innenraumbeleuchtung
  • Zubehör: Gepäckraumwanne / etliche Hifi-Artikel
    Vorhaben:
  • Seitenspiegelabdeckung, sowie Dach in Schwarz
  • Bremssattellackierung in R-Line Blau
  • Duplex Sportauspuff
  • etc...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste