Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Emblem an normalen Grill ?!
#1
Hay Leute hab mir n R Emblem zum Klipsen gekauft und habe bemerkt das es nicht passt Sad kann mir jemand einen Tipp geben wie man es doch montieren kann ?!
Zitieren
#2
Kleben
Zitieren
#3
Hab's mir angeschaut aber wird nicht richtig funktionieren Sad
Zitieren
#4
Anders wirst du sie nicht befestigen können, ist ja auch nicht für dein Auto vorgesehen von dem Sinn mal ganz zu schweigen

Ein dickes R Eblem an einem 1.4 ist schon mehr peinlich Smile
Zitieren
#5
Ganz ehrlich ich kann mir hinmachen was ich will !!!! Es hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt wie du des findest !!!
Zitieren
#6
und deshalb muss man gleich aus der Haut fahren? Ganz locker bleiben...
Zitieren
#7
Zitat:Ganz ehrlich ich kann mir hinmachen was ich will !!!! Es hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt wie du des findest !!!

Wir sind hier in einem Forum und nicht im Kindergarten ich kann hier meine Meinung äußern wann und wo ich will! Wenn man sowas lächerliches an sein kleinen Motor klebt kann man sich ja wohl auch denken wie jeder darüber lacht Big Grin
Zitieren
#8
recht hat er aber... es ist leicht peinlich.

ich hab mal nen kleinen rostigen lupo gesehn, der hatte hinten die embleme W12 und Quattro draufgeklebt. das hatte fast schon wieder stiel Big Grin
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#9
Wenn du gerne ein bisschen R Optik haben möchtest kannst du dir die R-Line Logos für die Kotflügel kaufen. Die Dinger die man beim R-Exterieur Paket dazubekommt.

Ein R Emblem an einen 1.4l Scirocco anzubringen ist aber zugegebenermaßen ein Unding Confusedtock



Wenn du aber gern blenden möchtest dann soll es so sein.
#Scirocco III #R-Line #2.0l tsi #155kw #Candy White
Zitieren
#10
Ganz ruhig Leute! Über die Sinnhaftigkeit ein Emblem von etwas das man nicht hat (sei es nun R oder auch nur R-Line) aufs Auto zu packen brauchen wir denk' ich nicht diskutieren.
Helft dem Mann, wenn ihr könnt um sein "Problem" zu lösen und denkt euch euren Teil - kein Grund jetzt hier herum zu stressen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste