Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Fahrwerk???
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
Ich fahre einen Scirocco 2.0L TSI mit 200 PS und 18 Zoll Interlagos.
Jetzt würde ich ihn gerne etwas tiefer legen. Muss aber noch alltagstauglich bleiben. d.h. ich muss auch problemlos in ein Parkhaus fahren können.
Ich habe mir bis jetzt das H&R Sportfahrwerk 35-40mm rausgesucht. Liegt der dann hinten tiefer als vorne? Hat vielleicht jemand zufällig sowas in der Art verbaut, so dass ich mir das mal auf einem Foto angucken könnte??? Wäre echt super.

Oder zu was ratet ihr mir? Für alternativ Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal!!!
#2
Ich hab in meinem 2.0 TDI das bilstein b14 verbaut und bin zufrieden und komme überall hin
#3
Dazu gibt es schon hundert Posts.
Bitte die Suche benutzen.

*CLOSED*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste