Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG-Motorsport HD Pumpen Upgrade
#11
So sah meines von HG damals aus, alles TOP! :thumbup: Alles Nagelneu und Frisch Big Grin
[Bild: wp_000134mbbqj.jpg]
Zitieren
#12
Auf den ersten bilder sieht man wirklich keinen rost, aber bei der verpackung sagte mir mein metaller-herz schon "aua die toleranz auf der oberfläche ist wohl hin!"
"saugendgleitend" ist da wohl nicht mehr so gut wie versprochen.
Aber auf dem zweiten bild sieht man den rost erschreckender weise extremst! :thumbdown:

Ich kann deinen frust vollkommen verstehn.
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#13
Hier noch was abschließendes, ich habe die pumpe über einen anderen Händler erneut gekauft. ?(

Hier war dann kein Rost zu finden, aber nach nur 400km habe ich die pumpe wieder ausgebaut da ich bei den Geräuschen der Pumpe ein ungutes Gefühl hatte.

Meine Ohren täuschten mich nicht denn die Pumpe war eingelaufen, die Buchse voll mit riefen, die Beschichtung einseitig schon komplett abgescheuert.

Das nenne ich ne Leistung, Respekt Confusedtock
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#14
Phil,'index.php?page=Thread&postID=70046#post70046' schrieb:Hier noch was abschließendes, ich habe die pumpe über einen anderen Händler erneut gekauft. ?(

Hier war dann kein Rost zu finden, aber nach nur 400km habe ich die pumpe wieder ausgebaut da ich bei den Geräuschen der Pumpe ein ungutes Gefühl hatte.

Meine Ohren täuschten mich nicht denn die Pumpe war eingelaufen, die Buchse voll mit riefen, die Beschichtung einseitig schon komplett abgescheuert.

Das nenne ich ne Leistung, Respekt Confusedtock

Also du bist echt vom der Pest verfolgt 8o hoffe du findest auch noch das wahre Material für deinen Wink
Zitieren
#15
[Bild: mobile.3e0oc3.jpg]

Wird für die doofen Kunden wohl in verschiedenen Qualitäten produziert :wall Confusedtock :thumbdown:
R-Status: :god Zainoisiert :thumbsup:
Zitieren
#16
Böse Verarschung!

Bekommt dann derjenige, der das Teil NICHT selber bestellt den Schrott eingebaut?

Da lobe ich mir korrekte Anbieter wie Stefan!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste