Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbon Folierung Haube & Dach (Kosten?)
#21
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=69758#post69758' schrieb:Wenn auf nem sauberen Untergrund gearbeitet wird und die Folie vernünftig getempert wird, löst sich da nichts!
Wie gesagt, besprochen wird das ganze kommenden Freitag, da der Folierer selbst noch nicht da war. Mal sehen was er dazu sagt aber ich werde mich definitiv an euren Vorschlägen orientieren. :thumbsup:
#Scirocco III #R-Line #2.0l tsi #155kw #Candy White
Zitieren
#22
Also bei mir hat sich da was gelöst. Aber das lag daran das wir nach acht Stunden am Ende doch sehr ungeduldig waren Wink
Das mit dem wassertransferdruck hab ich auch gehört. Wäre eigentlich ne echt kuhle Lösung Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#23
Aber Wassertransferdruck hat doch nichts mit Folieren zu tun?!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#24
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=69767#post69767' schrieb:Aber Wassertransferdruck hat doch nichts mit Folieren zu tun?!
Das stimmt. Aber es wäre ne Alternative statt die Außenspiegel zu folieren. Mit Folieren hat es aber nichts zu tun. :thumbup:
#Scirocco III #R-Line #2.0l tsi #155kw #Candy White
Zitieren
#25
Bennie,'index.php?page=Thread&postID=69776#post69776' schrieb:Aber es wäre ne Alternative statt die Außenspiegel zu folieren.
Ist halt die Frage, ob das dann nicht mit der Carbonfolie auf Motorhaube/Dach harmoniert... =/
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#26
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=69778#post69778' schrieb:
Bennie,'index.php?page=Thread&postID=69776#post69776' schrieb:Aber es wäre ne Alternative statt die Außenspiegel zu folieren.
Ist halt die Frage, ob das dann nicht mit der Carbonfolie auf Motorhaube/Dach harmoniert... =/
Ja das stimmt schon. Man muss halt schauen das man möglichst identische Farbtöne nimmt. Ansonsten bekommt man die Außenspiegel bestimmt auch ordentlich foliert :lincoln
#Scirocco III #R-Line #2.0l tsi #155kw #Candy White
Zitieren
#27
Für alle die es noch interessiert. :bigtongue

Die Folie ist nun drauf. Carbonfolie in Schwarz auf Haube und Dach inklusive Anbringen hat nun insgesamt 550€ gekostet.

Ich bin sehr zufrieden da der Preis in Ordnung war und die Folie einfach nur super aussieht.

Ansonsten danke für die Hilfe :thumbsup: Hat alles geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.


Hier noch ein kleiner Eindruck: 8o
[size=10]

[Bild: 9ifrnxo6.jpg]
[Bild: c47tpob8.jpg]

Gruß Bennie
#Scirocco III #R-Line #2.0l tsi #155kw #Candy White
Zitieren
#28
Sieht gut aus
Zitieren
#29
Jop, ist gut geworden Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#30
hm der Übergang zur A-Säule ist nicht so toll. Ich hätte das nicht komisch enden lassen. Wenn es dir aber gefällt dann viel Spaß damit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste