Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbon Folierung Haube & Dach (Kosten?)
#31
Das liegt an der Motorhaube... viel anders lässt sich das nicht lösen, ohne dass es komisch aussieht =/
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#32
Fighter_XP,'index.php?page=Thread&postID=69959#post69959' schrieb:hm der Übergang zur A-Säule ist nicht so toll. Ich hätte das nicht komisch enden lassen. Wenn es dir aber gefällt dann viel Spaß damit Smile
Ja es war anders geplant aber den Übergang bündig zur Säule zu kleben ist problematisch.

Wir hatten es sogar probiert. Sah aber recht komisch aus und hatte mehr was von einer "faulen Ecke" wie der folierer schön gesagt hat Big Grin
#Scirocco III #R-Line #2.0l tsi #155kw #Candy White
Zitieren
#33
direkt von vorn - bzw im Rückspiegel des zu überholenden sieht man das wohl auch nicht Big Grin
Zitieren
#34
Fighter_XP,'index.php?page=Thread&postID=69991#post69991' schrieb:direkt von vorn - bzw im Rückspiegel des zu überholenden sieht man das wohl auch nicht Big Grin
Das stimmt :thumbsup:
#Scirocco III #R-Line #2.0l tsi #155kw #Candy White
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste