Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckumbau auf R-Line?
#1
Hallo zusammen,

leider hat mein Rocco einen Parkschaden am Heck, der wahrscheinlich nicht zu reparieren ist. D.h., es muss die Heckstoßstange getauscht werden. Da bietet es sich eigentlich an, gleich auf die R-Line Heckstoßstange umzurüsten.

Ich hab' mich schon etwas durch die Googlewelt geklickt aber (viel) schlauer bin ich jetzt auch nicht. Wer kann mir sagen, welchen Aufwand es bedeutet und welche Teile verwendet werden müssen? Gibt es vielleicht sogar ein paar Bildchen zum Vergleich vorher/nachher?

Danke schon mal an alle! :-)
#2
In diesem Thread stehen alle Teilenummern vom R-/R-Line Wink

Das müsstest du lt. Liste für den Umbau benötigen (ob die Preise im Thread noch stimmen kann ich nicht sagen):

Stoßfänger hinten Scirocco R + R-Line




1K8 807 417 K GRU - Stossfängerabdeckung grundiert

1K8 807 417 L GRU – Stossfängerabdeckung grundiert für Fahrzeuge mit Einparkhilfe

1K8 807 568 A 9B9 – Einsatz unten schwarz R-Line

1K8 801 261 – Adapter Stossfänger links

1K8 801 262 – Adapter Stossfänger rechts

In diesem Thread wurde auch bereits darüber diskutiert, solltest du dir durchlesen!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
#3
...danke Dexxa :-)

Deswegen ist hier jetzt zu!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste