Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
arbeit der mods
#1
Ich habe einen betrag von mir gemeldt damit der geändert wird da mir natürlich nach 15min die schreibrechte fehlen und es sich, wie es sich rausstellte, um einbrisantes thema handlt. Der text der einfach reinkopiert werden soll hab ich beigefügt aber bisher nun fast eine woche später ist noch nix passiert.

Ist da was schiefgelaufen? Sonst gehts doch immer zack auf zack... :?:

Ansonsten alles supi :thumbsup:
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#2
der thread wurde bearbeitet, bzw endlich gelöscht Smile supi alles tuti frutti vielen dank :thumbsup:
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste