Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag zusammen!!
#1
So hallo zusammen,
Also kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Senden (bei Ulm) und bin noch Azubi. Hab mir vor ca. 2 Monaten mein Traum von nem fast neuen Scirocco erfüllt (11000 km). Leider hat's nur für den kleinsten Motor mit 122 ps gereicht, mit dem ich aber trotzdem mehr als zufrieden binSmile. Bei meim Rocco is NOCH alles standart, was sich aber hoffentlich mit eurer Hilfe mit der Zeit ändert (hab große Pläne:-)).

Also viele Grüße euch allen
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen! Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Willkommen im Rocco forum
Zitieren
#4
Hey, mein scirocco is leider immer noch im original zustand, was mich n bissllangweiltSmile habt ihr iwelche Tipps, wie ich den mit wenig Geld n bissl aufhübschen kann? Oder mit was würdet ihr anfangen?
Zitieren
#5
Hi, herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum.

Die typischen Sachen die man anfangs machen kann um einfach eine etwas hübschere Optik zu kriegen wären z.B. Tieferlegungsfedern (~200-300€ inkl. Einbau), verchromte Aufsteck-Auspuffblenden (~40-80€) oder ein foliertes Dach z.B. in Schwarz glänzend (~150€). Innen könntest du z.B. die ganzen Leuchtmittel durch LEDs tauschen (~50€), oder andere Zierleisten/Blenden (~120-160€). Sofern du das Sportpaket mit Alu-Pedalen hast gibts es für ein paar € auch eine passende Alu-Fußstütze (~20€) die man leicht selbst tauschen kann. Damit fangen im groben viele an.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#6
Syrus hat Recht!
Das sind so die ersten Basics ;-)

Das Rollofach für die Mittelkonsole wird auch gerne genommen.

Was steht denn an Budget zur Verfügung?