Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeXxas Black Beauty
#31
Deine Carbon arbeiten sind wohl noch etwas ausbaufähig aber wird ja langsam Smile
Zitieren
#32
Mit der Zeit wird das werden war bei mir auch so.

LG

Cutty
Zitieren
#33
Kannst mir ja dann mal ein paar teile laminieren der komplette Motorraum steht noch an Big Grin
Zitieren
#34
So, mal wieder was Neues von mir Wink (bitte ignorieren, dass das Auto völlig eingesaut ist, bei uns pisst's momentan jeden Tag :thumbdown: )

[Bild: 15097681qu.jpg]

FSW-Gewindefahrwerk, momentan komplett runter gedreht. Fährt sich erstaunlicherweise halbwegs human! Im Vergleich zu den H&R-Federn zwar doch noch ein klein wenig härter, aber bei der Tiefe ist das auch kein Wunder. Hätte mir erwartet, dass es vorallem in der tiefsten Einstellung viel mehr "schlägt" und ich Vibrationen ohne Ende habe, aber das ist so gut wie garnicht der Fall (außer man brettert zu schnell über arge Kanten oder sonstiges, aber das ist denke ich mit jedem tieferen Fahrwerk gleich). Insgesamt fühlt sich das Fahrverhalten meiner Meinung nach trotz der Härte komfortabler und ausgeglichener an, als mit den Federn Smile
Leider kann er aber nicht auf der Höhe bleiben, da 1. ich derzeit nur 7cm Bodenfreiheit habe und das weder alltagstauglich (komme schon die ersten Auffahrten und Tiefgaragen nicht mehr hoch), noch im legalen Bereich ist, 2. schleift's bei vollem Lenkeinschlag und nicht 100%ig ebenen Untergrund vorne links und 3. will ich das Fahrwerk doch eintragen und dafür muss er nochmal gut 1,5cm höher...

Ist halt schade, weils optisch wirklich schön was her macht, aber da das Auto leider kein Zweitwagen ist, kann ich das nie und nimmer so lassen ;(

Fazit: bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk zumal es preislich gesehen ein echtes Schnäppchen ist! :thumbup:

PS: Von der Carbon-Front gibt's leider nichts Neues, da bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen... Mal schauen, wann ich dafür wieder etwas Zeit freischaufeln kann Rolleyes
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#35
Hübsches Teil! Wobei mir die Tiefe auch optisch nicht zusagt, Gott sei Dank willst den TÜV tauglich machen Wink

Mir gefällt es optisch besser, wenn das Rad nicht so weit oben im Radkasten ist, sondern eher zentriert Wink
Das ist aber Geschmackssache xD
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#36
Ich finde deinen rocco immer noch sehr hübsch Smile
Aber ich bin auch der Meinung dass es zu tief ist. Die Räder sollten nicht im radkasten verschwinden. Wink
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#37
Der Reifen wird nur ganz leicht vom Kotflügel verdeckt, sieht auf dem Foto (vorallem vorne) recht extrem aus - in natura ist's aber wirklich top! Bin normal auch kein Fan davon, wenn der Reifen im Radkasten verschwindet Wink
Deswegen ärgerts mich auch, dass ich wieder ein wenig höher muss, aber gut 1-1,5 cm werd' ich schon verkraften Tongue
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#38
is ja nicht so, dass dann daraus ein "cross" wird, ne Wink
1.4 TFSI | 160PS | DSG | Dark Maroon | RCD510 mit FS von Kufatec | Litech Rückleuchten | Litec Frontblinker | Climatronic | H&R Federn
Zitieren
#39
Tiefe sind gut aus Smile
Zitieren
#40
Endlich sauber!

Hier mal ein kleiner Vorher-/Nachher-Vergleich (die Bremsen sind goldig angelaufen, weil ich das Foto direkt nach dem Waschen gemacht habe Wink ):
[Bild: 15164087au.jpg]

Tiefe:
[Bild: 15164109wy.jpg]
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste