Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeXxas Black Beauty
#11
1A felger gute Wahl :thumbsup: all zeit gute fahrt :thumbsup:
Zitieren
#12
Mir gefällt die Mikaela auch sehr gut Stefan, die Farbe ist egal solange sie Schwarz ist :prost
Gruß

Benny
Zitieren
#13
Danke, danke! Smile aber ich glaub' mit lasierten Rückleuchten und Neblern/Standlichtern kommt er nochmal ein bisschen besser/böser ^^
Gibt einfach nicht genug schwarz/dunkel Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
Heute ist mein Laminierset von HP-Textiles gekommen, bin mal gespannt ob ich das auf die Reihe krieg' :?:
Teste aber natürlich nicht gleich auf Rocco teilen Wink
Ich werde vom Erfolg (oder vom Scheitern...) natürlich berichten!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#15
dann warte wir auf den Erfolg Wink
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#16
[Bild: 2013-05-1020.12.40bnal5.jpg]
Version 1.02, es wird langsam Big Grin
Wobei ich mir wohl nicht gerade das einfachste Teil für den Anfang ausgesucht habe... die Rundung links fuchst mich ein wenig, das wollte zuerst nicht halten. Hab' jetzt aber mit Sprühkleber vorab das Gewebe befestigt und erst dann draufgeharzt, dann war das Verschieben des Gewebes nicht ganz so arg. Mal schauen was rauskommt, wenn ich morgen die 2. Schicht Harz auftrage Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#17
Verschwinden die roten Striche noch?
[size=10]Im Sommer: Jetzt Scirocco R, früher Golf 3 1.8T. Im Winter: Lupo 1.0
[/size]
Zitieren
#18
Sebastian R,'index.php?page=Thread&postID=69653#post69653' schrieb:Verschwinden die roten Striche noch?
Die roten Striche sind Nähte auf dem Abreißgewebe, das dient nur dazu überschüssiges Harz aufzunehmen und wird wieder abgezogen dadurch erspart man sich ein wenig Schleifarbeit Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#19
Aaaaaahhhh, hatte mich schon gewundert, würde mit den Strichen ja auch komisch aussehen.


Sind deine Felgen eigentlich die Ultraleggera oder Ultraleggera HLT?

Und wie breit sind sie? Deine Reifen ziehen sich so schön, ich weiß sind „nur“ 225er aber trotzdem. Zwischen deinen und meinen 8 Zoll und 235er liegen ja Welten.

Auf die Felgen bin ich auf jeden Fall ein bisschen neidisch :god , wenn ich nicht schon die 19er Talladega hätte, wäre das auf jeden Fall auch meine erste Wahl. Jetzt hoffe ich nur das ich auch auf lange Sicht gesehen so vernünftig bleibe und bei den Talladega bleibe und mir nicht für ~2000€ neue Felgen kaufe nur um ein paar Kg zu sparen.
[size=10]Im Sommer: Jetzt Scirocco R, früher Golf 3 1.8T. Im Winter: Lupo 1.0
[/size]
Zitieren
#20
Jop, ich poste nachher mal ein Bild nach der 2. Schicht Harz. Am schlimmsten an der Sache ist in meinen Augen die Warterei... warten bis das Harz antrocknet, warten bis das Harz ausgehärtet ist, warten bis der Klarlack trocken ist und das dann immer und immer wieder ;( was hab ich mir da nur angetan?! Aber irgendwie macht's Spaß auch wenn ich noch nicht so 100%ig damit zurecht komme ^^

Sind HLT Smile war ein echter Glücksgriff hab die verdammt günstig bekommen inkl. Reifen!
Durch die 9J ziehts den Reifen schon recht ordentlich in die Breite, das stimmt Big Grin
Ach, du musst ja bedenken, dass du die Talladegas auch verkaufen kannst - den Erlös kannst dann vom Preis der neuen Felgen abziehen und schon ist's garnicht mehr so schlimm 8-)
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste