Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeXxas Black Beauty
Danke, sind die Serien Mallory's in 18" Wink

Ja, je nach Winkel wirken sie teilweise recht heftig Big Grin wenn mal zu viel Budget übrig ist, werd' ich das in Angriff nehmen, aber das ist momentan leider nicht absehbar :pinch:


Der Lack könnte mal wieder eine ordentliche Politur bzw. Wachsschicht vertragen (sieht auf den Fotos überraschend gut aus) - wer opfert sich? Tongue
Im Sommer sollte ich dafür hoffentlich mal Zeit finden.

Achja, ganz vergessen zu erwähnen: Ich hab' jetzt neue Tagfahrlicht-LEDs, weil die von benzinfabrik.de über die Jahre leider komplett bläulich geworden sind (hat auch der Rennleitung nicht gefallen :police ). Die sind jetzt wieder schön weiß bzw. Xenonstyle und verdammt hell. Zu Halogenscheinwerfern fehlt nicht mehr viel :whistling:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
Update: Austausch der Motorhaube wurde genehmigt, Heckklappe wird nur instand gesetzt...
Soll voraussichtlich übernächste Woche passieren - ich freu' mich drauf Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
Sooo, hat leider etwas länger gedauert aber endlich fertig - hier mal auf die Schnelle zwei Handyfotos:

[Bild: 32888783kc.jpg]

[Bild: 32888786ye.jpg]


Mir gefällts Smile

Natürlich wurde die Haube nach dem Lackieren nicht ordentlich poliert... die Hologramme sollen aber heute noch beseitigt werden und ich bin beruhigt, dass nichts gröberes schief gegangen ist (wäre ja nicht das erste Mal) Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
na siehste.:

ohne VW sieht das ganze doch schon um längen besser aus :thumbsup:
Zitieren
Seh ich auch so. Der sieht so schön böse aus in all dem Schwarz.
Zitieren
Danke, Bruce Wayne hat vorhin angerufen und wollte sich das Auto borgen... kA wieso Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
Na besser Bruce Wayne
als
Bruce Willis

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Sehr geile Kisten! Da werde ich wohl noch etwas an meiner rumbasteln müssen bis ich da mithalten kann.
Ich kann garnicht genug von den Bildern bekommen! Big Grin
Zitieren
Freut mich, wenn er dir gefällt Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste