Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cupspoiler laminieren lassen ?!
#1
Hallo
Ich hab mir nen Cupspoiler gekauft und wollte ihn nun mit carbon laminieren lassen . Die ganzen Firmen hab ich schon abgeklappert die das anbieten . Fällt euch noch jemand ein ? Wäre nur die Sichtseite zu laminieren
Zitieren
#2
Selber macheb ist keine Kunst Smile ich kann dir erklären wie.

LG

Cutty
Zitieren
#3
Okay wäre dankbar für jede Hilfe Smile
Zitieren
#4
Ich schreibe heute Abend eine ausführliche Anleitung mit allen Tips die ich so kenne. Bin gerade in Göttingen im Vapiano Essen daher denke so gegen späten Abend

LG

Cutty
Zitieren
#5
Okay cool danke schonmal Smile
Zitieren
#6
Ich sehe gerade da existiert ja schon ein Fred. Daher muss ich ja nicht noch einen schreiben.

Carbon laminieren – oder die Frage, was hat Carbon mit Staubsaugern zu tun

LG
Zitieren
#7
Werd' mich in meinem Sommerurlaub auch mal dran machen, die hohe Kunst des Carbonlaminierens zu erlernen (oder es zumind. zu versuchen...). Da werd ich dich dann sicher öfters belästigen müssen Cutty Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#8
Das ist echt nicht so schwer. Gibt paar Dinge die wichtig zu beachten sind der Rest ist Übung gerade bei Komplexen Formen

LG

Cutty
Zitieren
#9
Werd mich da wohl auch mal rantrauen bin mal gespannt ob dass was wird Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste