Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Österreicher :)
#1
Hallo alle miteinander,

mein Name ist Nikola(M) und bin 22 Jahre alt, komme wie schon die Überschrift sagt aus dem kleinen Österreich (Oberösterreich/ Grieskirchen Wink

Mein Gefährt ist ein Scirocco aus dem Jahre 2011 mit der kleinsten Motorisierung (1,4 TSI 122PS). :jump
Habe ihn jetzt genau 2 Jahr und bin noch immer so Begeistert wie seit dem ersten Tag (2008).
Zum Fahrzeug: Scirocco 1,4 TSI zur Zeit mit 16 Zoll Felgen, ( hatte leider die Falschen Felgen für den Sommer gekauft ).
Sportpaket, RCD510, Tempomat , MFA, MFL und ja 25 mm Eibach federn.

Freu mich schon auf eine schöne Zeit hier im Forum.

LG Nikola

Mit alten (falschen) Felgen:

[Bild: img0431go.jpg]


[Bild: img0429fx.jpg]


Scirocco am Balkan 8-)
[Bild: img0015wj.jpg]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile

Mir gefallen die Rotoren voll am Rocco! Schade wegen der falschen ET...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Danke dir. Wink

Tja das mit der falschen ET ist ein scheiß aber ok, ich werde jetzt mal schauen das ich die selben Felgen in 8,5x19 ET43 besorge Wink
Zitieren
#4
Hallo aus dem westlichen NÖ(knapp 30km von Linz). :wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste