Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen breite 10 zoll passt oder ???
#1
Hej 8-)

ist die felge möglich ?

20x10 5X112 ET 35/42 255/30/20
oder
20x10.5 5x112 ET30 265/30/20

Zitieren
#2
Nicht ohne Arbeiten der Karosse vermute ich mal

LG

Cutty
Zitieren
#3
10zoll und ET30 oder ET35?

wie schon gesagt wurde, nicht ohne nacharbeiten...
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#4
Also kotflügel ziehen anders geht's nicht.

LG

Cutty
Zitieren
#5
Ja ok und hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gehabt oder weiß einer wie teuer das wird ? @ cutty mit ziehen meinst du bördeln ?
Zitieren
#6
Beim Rocco kannst nicht viel Bördeln (Kante umlegen) da ist nichts. Wenn schon, dann Radläufe ziehen mit allen gegebenen Risiken. :pinch:
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#7
Ziehen und im schlimmsten Fall die Seitenwände
lackieren. Da sind schnell 1500€ weg
Zitieren
#8
Ja mit diesem Teil was auf die Radnabe
Geschraubt wird und den Rollen die an den Koti gedrückt werden und durch die hin und her Bewegung dann nach aussen gezogen werden.
Sowas muss jemand machen der viel davon versteht sonst kanns wie schon oben gesagt schnell nach hinten los gehen

LG

Cutty
Zitieren
#9
Mit nem Bördelgerät kannst den Radlauf nicht so weit rausrollen, wie Du brauchst um ne 10x20 ET 30 darunter zu verbauen.
Ich hab letztes Jahr ne 9x20ET 37 gehabt, das ging gut.
1Zoll sind 2,54cm; er fragt nach ner 10,5er... plus nochmal 7 mm ET Unterschied...lol....never!
Wir reden hier von über 4 cm; da hilft auch ziehen nimmer; da müssen die Radläufe komplett neu gemacht werden.
Zitieren
#10
Jo mit anschweisen etc Biste richtig viel Geld los hast aber dafür was richtig geiles. Mal abgesehen von der Performance die wohl stark unter so dicken Teilen leidet sieht das mit Sicherheit erste sahne aus.

LG

Cutty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste