Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leidiges Thema: Navidiebstahl
#1
Hallo zusammen,

nachdem in den letzten 4 Wochen zweimal mein Navi aus meinem A3 gestohlen wurde, mache ich mir doch etwas Gedanken um das RNS510, was hoffentlich bald vor der Tür steht. Laut Polizei und anderen Leidensgenossen, die man beim freundlichen Glashändler um die Ecke getroffen hat, geschieht das wohl öfter und wird auch so schnell nicht aufhören. Das einzig Gute an den Drecksäcken ist, dass sie wohl in der Tat Profis sind und nur auf Navis aus sind. Die Geräte werden sauber ausgebaut und nichts anderes mitgenommen! Also nehme ich an, das geht bei denen wirklich in Sekunden, dann sind sie weg. Das sehe ich als gut an.... denn... Mein Neue"R" hat zum einen eine Alarmanlage (wie gut die ist, keine Ahnung) und zum Anderen überlege ich mir dieses Teil zu besorgen:

http://www.youtube.com/watch?v=HFA5WyxeEDE


Damit wäre dann der "Ruck-zuck-rein-und-raus"-Faktor weg und ich hoffe, dass sie sich dann etwas anderes suchen werden. Hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht und falls Ja, schafft man den Einbau mit "anderthalb" linken Händen? ;-)

Gruß

Uwe

P.S.: In anderen Foren, in denen ich etwas darüber gefunden habe, geht jetzt immer die Grundsatzdiskussion über Versicherungen, Wutzerstörung des Innenraums, und Sinn und Unsinn von großen Navis los. Ich hoffe, wir können hier bei der eigentlichen Frage bleiben Wink : "Hat jemand Erfahrung und wie schwer ist der Einbau" Wink
Zitieren
#2
jaja ich hab da auch schon meine erfahrungen mit den "profis" gemacht....

[Bild: 203891133-w500.jpg]

zu dumm 4 schrauben zu lösen... :thumbdown:

der ganze bericht
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#3
Autsch und das noch dazu für ein Zenec :pinch:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
richtig! für nen kack billigradio...
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#5
Ich Leg die komplette Karosse unter Starkstrom wenn ich das Auto hinstelle, dann sehe ich später schon wer da rein wollte.

Oh man, ich hasse solche Leute die einbrechen und Klauen.
Gruß

Benny
Zitieren
#6
lack leitet nicht, hab ich schon ausprobiert... Huh
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#7
Das einzige was da hilft ist eine Garage sonst nichts

LG

Cutty
Zitieren
#8
Naja, mal abgesehen vom sicheren tot sämtlicher Steuergeräte ist das auch nicht die Deluxe Lösung.

Eine Garage ist schonmal nicht schlecht, aber das passiert ja auch schnell mal während der Arbeitszeit....

Lange brauchen die bestimmt nicht.
Gruß

Benny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste