Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereiche!!!
#1
Wie wärs wenn wir Bereiche machen, wo z.B. manche sowas vertreiben oder einen guten Draht dazu haben?
Felgen verdichten oder pulvern oder Original Teile, oder Reifen, Felgen usw.

Stell mir das so vor...

20 Zoll Felge verdichten z.B. 159€

20 Zoll Felge pulvern 65€


usw.
Audio Bereich....


Was haltet ihr davon?
Lg. Loisl
Zitieren
#2
Fänd ich gut, weils viel übersichtlicher wäre, als alles in einen Topf zu werfen... :thumbsup:
Zitieren
#3
Hallo,

Eine genauere Aufteilung halte ich auch fuer sinnvoll.

Z.B :
---------------------------------
Optisches Tuning

*
Auspuff & -blenden

*
Bodykits & Aerodynamik

*
Felgen & Reifen

*
Innenraum

*
Lack, Aufkleber & Pflege

*
Sonstiges im Bereich optisches Tuning
-------------------------------------

-------------------------------------
Technisches Tuning

*
Hifi

*
Navigation

*
Motor

*
Sonstiges im Bereich Technisches Tuning


Tuning Marke "Eigenbau"


Bastelecke

Mängel - Probleme - Fehler
-------------------------------------

Wie gesagt nur ein Vorschlag von mir.

Gruss Galacius
Wir alle Leben unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
------
Scirocco III 2.0TSI DSG Candy-Weiss
Zitieren
#4
sehr gute Idee!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#5
Ich will den Stefan nicht vorgreifen, aber es ist diesbezüglich schon etwas in Planung. :thumbsup:

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#6
Ne Art "Rabattbereich" können wir gerne machen. Damit stärken wir hier die Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung.

Die Bereiche noch weiter bzw. genauer aufzubröseln hat nicht nur Vorteile, dadurch wird das Forum länger und unübersichtlicher. Ich kann dafür aber ne Umfrage unter den Usern starten, obs mehrheitlich gewünscht wird. Hatten wir ja schonmal gemacht als wir die Bereiche weiter aufgesplittet haben.

Auf der Merchandisingebene wird sich auch noch einiges tun. Neben unseren Shirts (haben wir ja schon seit der Mahag-Rocco-Night), wirds Fahrzeugaufkleber und diverse andere Sachen geben damit die CI stimmt. Darunter sehr wahrscheinlich auch gedruckte Karten die man anderen Roccofahrern unter den Wischer klemmen kann. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste