Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R "Flaps" Blende Radkasten hinten
#1
hallo!

dienen die schwarzen kunststoff blenden nur zur erreichung der fahrbarkeit von 19 zoll felgen'?



oder haben die auch einen anderen hintergrund'?



bsp.: schmutzwasser?"!
Zitieren
#2
Dienen der Laufflächenabdeckung, nichts anderem.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
Exakt, hat bei mir aber beim Typisieren keinen gejuckt, dass die nicht drauf waren Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
Hey wie entfern ich die dinger am schnellsten?
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren
#5
Schraube raus drehen Stoßstangr etwas bei Seite drücken und herausziehen

LG

Cutty
Zitieren
#6
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Schraube sitzt unter der Matte im Radkasten, ist aber keine Hexerei und ganz schnell erledigt Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
Also bei mir konnte man die Schrauben deutlich sehen. Aber wie du sagtest die Stoßstange musste bissl ziehen da die Teile da drunter gesteckt sind

LG

Cutty
Zitieren
#8
Hab das mal mit nem Kollegen besprochen, der meinte bzw. hat mich gefragt ob das überhaupt erlaubt ist?
Dann meine frage an euch, ist es erlaubt?
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren
#9
Die Dinger ab zu machen ?
Kein TÜV oder Polizei weiß wenn die fehlen das die überhaupt da hin gehören? Der Reifen ist abgedeckt also haben die Dinger auch keine Daseinsberechtigunh

LG

Cutty
Zitieren
#10
Wie schon gesagt, ich war ohne die Teile beim Typisieren (und das in Österreich!) und wurde nicht bemängelt Smile

100% legal ist es wahrscheinlich nicht die weg zu machen, aber du bist sicher auch schonmal 60km/h im Ortsgebiet gefahren, oder? Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste