Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCC und 19Zoll Felgen'?
#1
Hi Leute,

habe mir doch das DCC mit bestellt, was passiert wenn ich da einfach die Lugano 19Zoller drauf Schraube ?(
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#2
Dass die Räder schöner in den Radkasten passen, das wird passieren... :thumbsup:
Zitieren
#3
Ist ja bei VW ab Werk nicht miteinander kombiniert bestellbar. Ich schätze mittlerweile das denen der Abrollkomfort mit DCC und 19" nicht gefallen hat und es deshalb nicht miteinander anbieten. Technisch seh ich keine Probleme.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Stefan,index.php?page=Thread&postID=2497#post2497' schrieb:Ist ja bei VW ab Werk nicht miteinander kombiniert bestellbar. Ich schätze mittlerweile das denen der Abrollkomfort mit DCC und 19" nicht gefallen hat und es deshalb nicht miteinander anbieten. Technisch seh ich keine Probleme.
Hmm mich würden die Lugano sehr reizen, die sehen besser aus als die hochglanz dinger :-)
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#5
Ich würde mir dann zumindest 30mm Federn reinmachen, damit es was gleich schaut!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#6
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2519#post2519' schrieb:Ich würde mir dann zumindest 30mm Federn reinmachen, damit es was gleich schaut!!! Wink
Ich habe Angst das sich die Fahrdynamik des DCC verstellt mit Federn.
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#7
Laut H&R verstellt sich das Fahrwerk nicht!!! Smile
Lg. Loisl
Zitieren
#8
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2525#post2525' schrieb:Laut H&R verstellt sich das Fahrwerk nicht!!! Smile

Wie testet das H&R bitte schön? :-) Ist die Comfort Regelung dann immer noch Comfortabel usw. Ich mein ich bin für alles offen, aber jetzt muss erstmal das "blöde Ding" kommen ^^ ^^

Ich wollt ja eigentlich nix mehr machen, aber mir gefällt Martin seiner so, der is so schön tief :love:
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#9
Christian,index.php?page=Thread&postID=2531#post2531' schrieb:
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2525#post2525' schrieb:Laut H&R verstellt sich das Fahrwerk nicht!!! Smile

Wie testet das H&R bitte schön? :-) Ist die Comfort Regelung dann immer noch Comfortabel usw. Ich mein ich bin für alles offen, aber jetzt muss erstmal das "blöde Ding" kommen ^^ ^^

Ich wollt ja eigentlich nix mehr machen, aber mir gefällt Martin seiner so, der is so schön tief :love:

Wenn du Martin mit den blauen meinst, der hat aber das tiefe Gewinde von H&R drinne!!! Da hast du dann das falsche Auto bestellt!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#10
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2536#post2536' schrieb:Wenn du Martin mit den blauen meinst, der hat aber das tiefe Gewinde von H&R drinne!!! Da hast du dann das falsche Auto bestellt!!! Wink
Ich weiß das er ein Gewinde drin hat, wenn mir der Scirocco zu hoch ist komm ich zu dir und hol mir Federn ok ;-). Musst mir aber einen guten Preis machen :thumbup: Wenn du H&R vertreibst komm ich auch gerne mal bei dir vorbei, wenn meiner da ist und du Zeit hast.
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste