Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzes Quitschen beim Starten
#1
Hi zusammen,

Seit heute Morgen quietscht mein Rocco beim Starten. Ich drehe den Schlüssel um, der Motor startet und im Bruchteil einer Sekunde gibt's ein kurzes aber deutlich zu hörendes Quitschen. Ich meine mir einzubilden, dass das Geräusch nur bei jedem zweiten Startvorgang auftritt. Es hört sich so an, wie der Start des 1.4tsi twinchargers, wenn kurz der Kompressor zu hören ist, aber das kann's nicht sein, weil ich nur den kleinen 1.4er hab.

Bin Euch für Eure Hilfe dankbar.

Gruß
-KM ca. 17000: Heckklappendämpfer defekt und mussten ausgetauscht werden
-KM ca. 23000: Endschalldämpfer defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 27000: Turbolader defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 29700: Kreuzgelenk an der Lenkachse defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 30400: Nockenwellenspanner defekt und musste ausgetauscht werden
-KM ca. 43700: Klimakompressor Defekt und muss ausgetauscht werden
-KM ca. 70000: Getriebe defekt und musste ausgetauscht werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste