Umfrage: Wie gefällt euch diese Felge?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr gut, würd ich sofort kaufen
18.60%
16 18.60%
Ja kann man ansehen, muss ich aber nicht haben
38.37%
33 38.37%
Lieber eine andere Felge nehmen
24.42%
21 24.42%
Grauenhaft
18.60%
16 18.60%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20" Felge, eure Meinung ist gefragt
#11
Felgen sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich der Burner.
Genauso die gezeigte Felge von Deangelo0o, die ist auch nicht mein fall da man sie einfach zu oft sieht.
Die Lorinser hat für mich durch die MAM Nachbauten einfach an ansehn und seltenheit verloren.
Und billig ist nen Original Satz Lorinser ja nicht gerade. Ich denke da gibts andere gute alternativen im MB oder Audi Regal
Ist natürlich aber jedem selbst überlassen was er sich auf sein Auto drauf macht.
8-)
Zitieren
#12
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=2504#post2504' schrieb:Hätte noch eine andere in petto ist eine 9x20" ET38 Lorinser Turbinenfelge auf 235/30 20er Reifen
seht selbst.

[Bild: e4b6d4a38bb0202e1279e2225897e657.jpg]

Diese Felgen liegen gerade bei mir beim verdichten!!! Rolleyes

Diese kommen am ehesten an die Original Felge ran!!!

Und bei den blauen war ich beim Fahrwerkseinbau dabei und haben den Wagen danach persönlich beim Martin so heisst er hingebracht!!! Der Wagen fährt mit original Karosse rum!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#13
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2518#post2518' schrieb:
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=2504#post2504' schrieb:Hätte noch eine andere in petto ist eine 9x20" ET38 Lorinser Turbinenfelge auf 235/30 20er Reifen
seht selbst.

Diese Felgen liegen gerade bei mir beim verdichten!!! Rolleyes

Diese kommen am ehesten an die Original Felge ran!!!

Und bei den blauen war ich beim Fahrwerkseinbau dabei und haben den Wagen danach persönlich beim Martin so heisst er hingebracht!!! Der Wagen fährt mit original Karosse rum!!!

Hat der nichts machen müssen Karosseriemäßig? Wahnsinn. Das ist genau die tiefe die ich auch fahren möchte. Und was hat er für ein Fahrwerk? Das normale oder die tiefe V.?
Zitieren
#14
tiefe Version von H&R!!! keine Karosseriearbeiten nötig!! Wie gesagt bei der Tiefe!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#15
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da an der VA nichts streift! Weiss jemand was die Felgen von dem für eine
ET haben? Find ich ja schon wieder Klasse wenn das alles ohne Karosseriearbeiten möglich ist! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#16
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=2527#post2527' schrieb:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da an der VA nichts streift! Weiss jemand was die Felgen von dem für eine
ET haben? Find ich ja schon wieder Klasse wenn das alles ohne Karosseriearbeiten möglich ist! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

9x20 ET40 und Reifen 235/30/20
Lg. Loisl
Zitieren
#17
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2528#post2528' schrieb:
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=2527#post2527' schrieb:Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da an der VA nichts streift! Weiss jemand was die Felgen von dem für eine
ET haben? Find ich ja schon wieder Klasse wenn das alles ohne Karosseriearbeiten möglich ist! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

9x20 ET40 und Reifen 235/30/20

Dann hab ich ja jetzt meine Traumfelge gefunden, die optimal passt! Es wird mit ziemlicher Sicherheit die Lorinser RS8
Felge, die hat nämlich ET 38 und von daher würde die perfekt ins Radhaus passen. Muss nur noch schauen ob ich mir
da die Nachbauten oder die originalen kaufe, mal schaun was der Geldbeutel spricht. Big Grin
Danke schonmal für die Infos Alois.
Zitieren
#18
Was haltet ihr von einem Beitrag wo wir alle möglichen gefahrenen/probemontierten Rad-/Reifenkombinationen festhalten?

Ist sicher für alle die umrüsten wollen interessant und bestimmt eine gute Hilfe woran man sich orientieren kann um nachzusehen was noch geht und was nicht...
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#19
also das wäre mal eine echte maßnahme!!!

weil erfahrungswerte werden immer gesucht!!!

:thumbsup:
Lieber Kies in der Tasche, als Sand im Getriebe
Chris.
Zitieren
#20
Find ich eine Sehr gute Idee...
In diesem Thema sollte allerdings immer der erste Post aktualisiert werden damit man nicht irgendwann 50 seiten wegen irgendwelchen diskussionen durchblättern muss um ein gesuchte Größe zu finden.
Finds richtig cool wenns dann noch so nach dem Prinzip

Felge: bla x bla ET bla
Reifengröße: 215/55 R 16
Karosseriearbeiten nötig? ja/nein (bei ja welche)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste