Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Motor pfeift wie verrückt bei 2000 Umdrehungen
#21
Erstmal muss des geld her. Muss nochn bissel sparen für den R36 motor will ja dann alles auf einen schlag umbauen und nicht nach und nach Smile.
Zitieren
#22
Und dann gleich nochn Turbo drauf hauen.
Zitieren
#23
uuuuuu 600ps im rocco als 4motion... geilomat 8o
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#24
Wennst das wirklich realisierst, freu' ich mich schon drauf Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#25
Da muss halt arbeit rein. Muss man auch inverstieren aber das wäre halt mal was wo ich mir in meinem rocco vorstellen könnte
Zitieren
#26
Und nicht immer die standard motor wo so viel dampf haben. Wen dann mal selber aufbauen
Zitieren
#27
Würde dir, wenn du einen Motorumbau machen willst, zum 2.5 TFSI aus dem TTRS Raten passenden mit Turbo und gleich 400PS ohne wirklich Mehrkosten als der R36 und deutlich geiler zum fahren
Zitieren
#28
allrad allein wäre schon geil Big Grin
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#29
Ja allrad wäre sau geil Smile
Zitieren
#30
Überhaupt wens ein leichtbau wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste