Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Motor pfeift wie verrückt bei 2000 Umdrehungen
#1
Hallo zusammen vllt kann einer von euch mir helfen und hatte das selbe schon.

Unzwar wen ich Gas gebe fängt der Motor bei 2000 Umdrehungen bis 2500 Umdrehungen an zu blasen.
Bin selber Mechatroniker aber selbst ich find auf die schnelle kein Lösung für das Problem will ja nicht alles gleich zerlegen müssen.

Motor ist der 1.4 Tsi 160 PS ler .
Zitieren
#2
rocco2009,'index.php?page=Thread&postID=68542#post68542' schrieb:Hallo zusammen vllt kann einer von euch mir helfen und hatte das selbe schon.

Unzwar wen ich Gas gebe fängt der Motor bei 2000 Umdrehungen bis 2500 Umdrehungen an zu blasen.
Bin selber Mechatroniker aber selbst ich find auf die schnelle kein Lösung für das Problem will ja nicht alles gleich zerlegen müssen.

Motor ist der 1.4 Tsi 160 PS ler .
Vielleicht liegts am Kompressor? Der soll ja angeblich Probleme machen beim 160 PSigen..
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#3
Hab eben mit einem Händler telefoniert er hat das gleiche mal gehabt und da war der kompressor undicht -.- Man netvt das
Zitieren
#4
Ist vielleicht auch nur ein ladedruckschlauch undicht oder wie hört sich das Geräusch an?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitieren
#5
Also meiner pfeift auch ganz ordentlich . Ka obs normal ist mir macht es aber nichts aus

LG

Cutty
Zitieren
#6
Ich hab aber langsam bedenken deswegen weil es am anfang nicht so war du hörst richtig wie es luft iwie rausdrückt wie wen du aus eine druckluftpistole luft ablässt mein auto kommt eh in die werkstatt wegen einem unfall und danach schaue ich mir mal das ganze an

Frauen am Steuer UNGEHEUER ganz besonders wen sie mit einem SUV ausparken müssen und ein parkendes Auto übersehen Sad Sad

Trotzdem danke an alle
Zitieren
#7
Hat sich schon was wegen dem Pfeifen ergeben ? Also ich kann nur von meinem 1.4 160 PS sagen das er sich ab 2300 schon wie nen Triebwerk anhört aber das liegt ja eher an der Aufladung ?! Ich finde es eigentlich richtig geil ...aber bei dir klingt es eher nach einem ungesunden Pfeifen .....
Zitieren
#8
Nein bis jetzt noch nicht die woche ist mein auto in der werkstatt und danach schau ich mal
Zitieren
#9
So war wegen dem Problem nochmal beim ^^ und der sagte mir das sei normal bei dem Motor.

Werde mir jetzt in der nächsten Zeit überlegen den 2.0 ltr oder der R mir zu holen. Hab keine lust mehr auf die 1.4 ltr probleme.
Zitieren
#10
Gute Entscheidung du wirst Sie nicht bereuen:-) lass es uns wissen wann di den R oder den kleinen Bruder von ihm hast.

LG

Cutty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste