Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssattellack Gelb oder Gold?
#1
Servus,

bin gerade dabei mir nen passenden Lack für meine Bremssättel zu suchen. Ich werde den von Foliatec nehmen, hatte meine Bremssättel vom Golf V schon mit dem Lack bepinselt und war sehr zufrieden mit der Farbe und der Haltbarkeit.


Momentan schwanke ich zwischen Gelb und Gold...
(Schwarze Luganos im Sommer und graue Winteralus).

Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Lackfarben oder ggf. Bilder?
Zitieren
#2
foliatec ist ne sehr tolle marke, hab auch nur prositive erfahrungen mit denen gemacht.

aber wie kommst du auf die farbe gelb oder gold?? planst du noch andere akzente mit der farbe?? in deiner gallary sind nur farblich komische bilder :?:
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#3
Die Farben auf den Fotos sind invertiert, deswegen Wink

Ich würd' gold gegenüber gelb bevorzugen, wenn du sonst keine gelben Akzente setzt Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
@ g-forceonlan: Das "farblich komische" nennt sich Solarisierung Wink

Ich suche eben eine Farbe die etwas aus dem Schwarz des Autos heraussticht und es soll sich
nicht mit den grauen/schwarzen Felgen beißen, deshalb Gelb oder Gold. Weitere Akzente
sind noch nicht an Planung.


Was würdest du farbtechnisch vorschlagen?

@ DeXxa: So hab ich das inzwischen auch in Planung, das Gelb kommt von der Farbe eher
ner Eierschale gleich Big Grin
Zitieren
#5
Das sieht so kokmisch aus weil der lack normal aussieht. Also ist dein auto schwarz, hast du die rotenrückleuchten drin? Wenn ja würde ich evtl mal übere das rot nachdenken, schön dezent.
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#6
Ist ein R-Line, also hat er die kirschroten (ab werk dunkleren) Rückleuchten drinnen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
Ich hätte vieleicht schreiben sollen : hast du "noch" die roten drin. Das die r-line abgedunkelt sind weiß ich :bigtongue
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#8
Richtig, das Auto ist Deep Black Metallic und ich hab die kirschroten Rückleuchten drin, Rot würde
sicherlich auch passen aber irgendwie reizt mich das Gold Smile

Ich denk ich werd die Bremssättel mal in Gold anpinseln wenn das Wetter hier bei uns etwas
besser wird. Falls es wirklich nicht gut passt kann ich's immer noch Rot oder Schwarz
überpinseln, hab die Farben noch im Keller stehen.
Zitieren
#9
Ich hab die Sättel gold.

http://rocco3.de/forum/index.php?page=Th...#post65911
Zitieren
#10
@ YyB: Danke dir, so hab ich mir das optisch vorgestellt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste