Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Protector Basis-Kit – der Schutz für den Lack
Abend :-)

Heute hat mich wieder das Scirocco Fieber gepackt ^^ Ist zwar nicht ganz so toll aber egal.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den V-Protector Basis-Kit ? Ist das Schwachsinn?

[Bild: BCP_1K8061193A.jpg]

Autoteile wie Rückspiegel, Frontschürze und Stoßfänger, Türgriffe und Türecken werden durch tägliches Benutzen besonders beansprucht. Die einfach vom Fachmann anzubringende Lackschutzfolie V-Protector schützt diese Bereiche Ihres Fahrzeuges sicher vor den Tücken des Alltags. Lieferumfang des Basis-Kits: Folien für den Stoßfänger, die Spiegelkappen, die Türgriffmulden, die Türkanten und die Ladekante.

Verwendbarkeit:
Scirocco (A5), Scirocco (A5)

Technische Details:

Zeiteinheiten im Gewährleistungsfall: 100 Farbe: Transparent Für Fahrzeuge ohne PDC - Parkdistanz Kontrolle Für Fahrzeuge ohne SRA - Scheinwerferreinigungsanlage Lieferumfang: Einbauanleitung

Preis:

219,00 EUR
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Ich hab mal die Teilenummern der Folien ins Teileforum gestellt...

Ich finde diese Lackschutzfolien eigentlich nicht so schlecht, habs mal bei nem Auto gesehen oder besser nicht gesehen, da sie fast unsichtbar sind, aber die Übergänge sieht man leider sehr.

[Bild: schriftzug.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste