Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Emblem Heckklappe
#1
Hallo Leute, hätte mal ne Frage bezüglich dem VW Emblem auf der Heckklappe, wollte es demnächst mal schwärzen, hab es auf der Motorhaube schon schwarz, nun muss die Heckseite auch dran...
wie ich schon herausfinden konnte, ist das Emblem am Heck komplett geklebt und nicht wie vorne einfach rauszuclipen.
Jetzt meine Frage, wie bekomm ich das VW Zeichen nach dem Schwärzen am besten wieder dran? :help
- habe schon was von doppelseitigem Klebeband gelesen, find das aber bisschen schäbig...Big Grin

Danke schon mal im Voraus :thumbup:
Zitieren
#2
das hinten steckt genauso auf einem träger wie das emblem vorne, allerdings hab ich es damals auch nicht ohne den träger runterbekommen...

hatte meins zwischenzeitlich mit doppelseitigem klebeband, und seit längerem jetzt mit silikon befestigt Big Grin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#3
Gibts da nicht iwelche speziellen Kleber ?
Zitieren
#4
Das normalerweise so ein Schaumstoffklebeband in schwarz.

LG

Cutty
Zitieren
#5
Ich Habs mit Karosseriekleber gemacht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitieren
#6
Entweder fürn paar eur. Neu kaufen und dann schwärtzen oder es gibt bei atu oder ähnlichen
schuppen son gaaanz dünnes doppelseitiges für spoiler etc. Hällt bombe.
:prost
Zitieren
#7
Danke Leute!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste