Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung am Rocco
#1
Hey,

in letzter Zeit bin ich recht wenig aktiv, was vor allem daran liegt, dass ich im Moment ziemlich wenig Zeit habe.

1. Sind gerade viele Schularbeiten und (viel wichtiger Big Grin)

2. Habe ich seit ca. 2 Wochen einen Nebenjob.

Seit neuestem bin ich als Immobilien-Fachberater tätig (Das gleiche wie ein Makler, nur ohne Prüfung). Der Beruf ist leider nicht unbedingt angesehen (was ich allerdings nicht unbedingt verstehen kann), aber mir macht er ziemlich Spaß, da ich viel Umgang mit verschiedensten Menschen habe, absolut freie Arbeitszeiten habe, ...

Da ich dabei kein fixes Einkommen habe, sondern auf Provisionen angewiesen bin ist Werbung für die eigene Person schon das halbe Geschäft Wink.

Unter anderem habe ich mir überlegt, mir etwas auf das Auto folieren zu lassen (z. B. Firmenlogo + E-Mail/Telefonnummer).

Was haltet ihr davon? Ich meine, auf der einen Seite möchte ich mir mein AUto nicht verunstalten, aber auf der anderen Seite ist das auch eine gute Werbung... :S

Wenn ja, wo würdet ihr das alles folieren lassen? Am Besten wäre natürlich die Heckscheibe, aber da sehe ich ja so auch schon recht wenig raus.. Aber wofür hat man Parkpiepser.. ?(

Vielleicht fällt euch ja was gutes ein! :thumbup:

(P.S.: Nein, Makler sind keine Abzocker! Wink)
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#2
Ich empfehle dir das mal 1 Jahr zu machen und erst dann über Werbung nachzudenken

Rede aus Erfahrung Smile
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#3
Ervedosa_21,'index.php?page=Thread&postID=68163#post68163' schrieb:Ich empfehle dir das mal 1 Jahr zu machen und erst dann über Werbung nachzudenken

Rede aus Erfahrung Smile
Ok, ist schon mal gut, wenn jemand sagt, dass er aus Erfahrung sprechen kann Smile

Warum denn wenn ich fragen darf? ?(
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#4
Hi,

Meine ma hatte einst auf ihren passat ihre werbung, das auf türen, heckscheibe und an der heckklappe neben dem emblem. War nen passat b3 oder 3b, weiß nicht mehr wierum^^
Aufjeden fall hab ich dann passat als mein erstes auto bekommen und habe mich dann anz abkratzen gemacht... :thumbdown: egal schlim war aber nur das die heckscheibenheizung schon eine leicht intime beziehung zu der folie hatte und so haben 3 drähte das zeitliche gesegnet, gut bei nen auto bj 1993 kein großer verlust aber beim scirocco wäre das tragischer.

Also mein tip: türen und unterhalb das emblems auf der heckklappe. Aber willst du dein auto outen bei dem von dir selbst gesagten nicht so angesehenden beruf?
Ich denke bei den preisen die markler so bekkmmen oder auch nicht gibts da bestimmt nen paar säcke die sich aus rache an deinem besten stück vergehn werden.
Bei meiner alten wohnung hats schon gereicht wenn man vor der wohnung geparkt hat und der nächste keinen parkplatz gefunden hat, so passiert bei meinem vermieter, meinere freundin und mir.
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#5
Also ich kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es oft besser ist, wenn man etwas mit dem Schalten von Werbung bei eigenen Projekten wartet, weil oft ändert sich doch noch irgend etwas.
Zitieren
#6
ich würde dad erst mal faken, dann kann man sich immer noch entscheiden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Zitieren
#7
Also um ehrlich zu sein:

Ich habe jetzt schon wahnsinnige Angst, wenn der Rocco alleine über Nacht draußen steht, dass da irgendjemand mal fix mit dem Schlüssel drüber geht..

Ihr habt mich mal, vorerst, überzeugt und ich werde noch ein wenig warten Wink

Das ich mir das vorher mal faken lasse, steht außer Frage! Ich will ja vorher wissen, wie sehr ich mir mein Auto verschandle und nicht erst nachher, von daher war das von Anfang an klar.

Danke für die Antworten Wink

Wenn euch trotzdem eine gute Stelle einfällt, könnt ihr das ja trotzdem schreiben, falls ich (oder andere) sich doch mal dafür entscheiden, etwas auf ihren Rocco zu picken Smile
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#8
Ich würd' die Werbung weglassen, aber wenn, dann würd' ich's auf die Türen klatschen
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste