Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebstahl !
#1
Bei uns am VW Werk Kassel häufen sich mal wieder Diebstähle! Heute wurde der Scirocco eines Freundes auf dem dortigen Parkplatz geklaut! Wenn jemand was sieht, bitte unbedingt melden!
[Bild: 4g28zbej.jpg]
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#2
Das aber doch nicht lexy seiner oder ?

LG

Cutty
Zitieren
#3
Doch.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
Ach du SchandeSad ich halte die Augen offen. Weiß ja auch wie er unter der Folie aussieht. Hat er noch was ausser der Folie gemacht was besonders auffällig wäre. Hab ihn leider seit letzen Jahr nicht mehr gesehen

LG

Cutty
Zitieren
#5
Poste das direkt auch im Iroc Forum da sind mehr Leute angemeldet

LG

Cutty
Zitieren
#6
Schwarzer Käfig innen, andere AGA. Wäre jetzt das Auffälligste.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#7
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/2433894/pol-ks-kassel-baunatal-drei-hochwertige-autos-im-wert-von-insgesamt-rund-215-000-euro-geklaut
Zitieren
#8
Mann der arme. Ich halte die Augen offen und drück ihn mal mein "beileid" ausSad

LG

Cutty
Zitieren
#9
Alter Schwede, wer klaut denn bitte Autos vom Werksparkplatz!? Gibt's da keine Überwachung der Einfahrt oder ähnliches?

Dabei wollt' er doch grad das Kerscher-Schwert verbauen :motz

Ich hoff' die finden die W.....
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#10
Der Parkplatz ist riesig und zudem öffentlich! Überwacht werden nur die direkten Einfarten ins Werk.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste