Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegungsfedern?
#11
hatte ebenfalls schon beides verbaut und würde dir auch eindeutig zum fahrwerk raten !
Zitieren
#12
Rocco ,'index.php?page=Thread&postID=68187#post68187' schrieb:ich möchte nicht ganz so tief runter an die erde, das serienfahrwerk gefällt mir und etwas komfort möchte ich behalten.
Möglichkeit wären die Eibach bzw. die VW Federn, Tieferlegung ist nicht ganz so tief wie die H&R dafür aber mehr Komfort!
Ansonsten die nicht so tief wollen, das Bilstein B12 damit kann man nichts falsch machen, was Komfort und Alltagstauglichkeit angeht..
Zitieren
#13
hab jetzt die h&r 35mm verbaut. ich muss sagen die tiefe gefällt mir sehr gut. wollte auch nur die luft aus den radkästen lassen, mehr net. es ist noch ausreichend platz für die kerscher carbonlippe die ich hier noch rumliegen habe.
das fahrverhalten hat sich wie ich finde auch deutlich verbessert. naja der komfort ist eigntl. wie vorher. da merke ich keine grossen veränderungen.
also ich bin sehr zufrieden und werde die federn behalten.

[Bild: kqh5ptgd1gtv.jpg]

[Bild: vrpb99mpjmzn.jpg]
MTB Stage III Big Grin
MTB Hochdruckpumpe
Sportkat + Downpipe MTB
Forge Ladeluftkühler mit TÜV
Pipercross Luftfilter
Platin Zündkerzen
ECU und DSG Abstimmung!
BN-Pipes ab Kat
Carbon Staudrucksammler
35mm mehr LOW!
LED Innenraum und Kennzeichen Beleuchtung!

Nächste Updates:
Kerscher echt Carbon Frontlippe
OZ-Ultraleggera in GOLD!
Zitieren
#14
Setzen sich auch noch ein wenig (so 0,5-1cm) Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#15
Hab das DDC Fahrwerk von VW, gibts da nachteile wenn man Federn verbaut?
.:R I OZ Ulra 8,5 x 19 ET 38
Zitieren
#16
-Dom-,'index.php?page=Thread&postID=69062#post69062' schrieb:Hab das DDC Fahrwerk von VW, gibts da nachteile wenn man Federn verbaut?

Hey Dom,

das habe ich auch und die 35mm H&R drin. Gibt keine Nachteile dadurch.
Gruß

Benny
Zitieren
#17
Ich hab auch die H&R-Federn (35mm) verbaut, Fahrkomfort ist gegeben und der Rocco hat ein deutlich besseres Fahrverhalten.
Die Höhe finde ich absolut in Ordnung, bin also rundum zufrieden.

War gerade noch beim TÜV und habe mir Spurplatten (24mm an der VA und 30mm an der HA) eintragen lassen, die
Federn mussten somit auch abgenommen werden. Hat alles ohne Probleme gepasst und der Rocco steht jetzt
deutlich besser da Smile .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste