Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achilles / Vredestein
#21
Normales fahren mit Sommerreifen auf Schnee?! ?(

Damit schonmal eine hübsche Steigung raufgefahren?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#22
ne, habe aber hier auch keine Berge. Musste nur neulich fahren, als sich der Winter überlegt hat es nochmal schneien zu lassen. War natürlich ein guter Test. Also ganz normales fahren geht damit ohne Probleme, da sind denke ich andere Sommerreifen auch nicht viel besser.
Zitieren
#23
Ich fahre nun schon den 2. Winter mit den Vredestein (235/35 R19 zugelassen bis 270km/h und auch schon gebraucht^^) und kann wirklich nichts Negatives über sie sagen außer das sie etwas lauter sind vom Abrollgeräusch.
Wenn aber der Radio an ist hört man das eh nicht mehr. Big Grin

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#24
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=68007#post68007' schrieb:Seit wann werden die Sagitta ab Werk verbaut? Richtig, gar nicht. Deswegen ist die Felge an sich auch nicht eingetragen.

Weiter oben ging es darum, dass wenn man 19" ab Werk mitbestellen würde die eingetragen wären^^
Erst lesen...dann bruddeln!
Zitieren
#25
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=68005#post68005' schrieb:Ich war 2011 mit Matze U beim TÜV und da haben wir nicht schlecht gestaunt. Er hat die 19er Sagitta werksseitig drauf und eingetragen im COC war da rein garnichts!
:whistling: *duckundweg*
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#26
ET45 mit H&R Federn 35mm passen schon oder?
Zitieren
#27
@ g-forceonlan:Sorry, hab deinen Post glatt übersehen :god Big Grin
Zitieren
#28
F-Joe,'index.php?page=Thread&postID=68029#post68029' schrieb:ET45 mit H&R Federn 35mm passen schon oder?
F-Joe,'index.php?page=Thread&postID=68029#post68029' schrieb:ET45 mit H&R Federn 35mm passen schon oder?

Jepp, ohne Probleme ! Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#29
F-Joe,'index.php?page=Thread&postID=68029#post68029' schrieb:ET45 mit H&R Federn 35mm passen schon oder?


Kannst sogar Doppelräder haben bei dem ET :whistling: Big Grin
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#30
Könnt ihr mir sagen, was für Distanzscheiben ich drauf machen muss, sodass die Felge bündig abschließt.

VA:
HA:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste