Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zierstreifen anbringen
#11
Ich hatte noch nie ein Problem mit Verdünnung, sorry Undecided
Zitieren
#12
Beim Reinigen von Lacksprühpistolen und Pinseln macht es auch keinerlei Probleme.
Ansonsten macht es halt, was ein Lösemittel soll, "lösen". Wink
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#13
...aber nicht wenn Du nur kurz mit dem Lappen drüberfährst.
Sonst hätte sich bei mir schon so manches Auto in Wohlgefallen aufgelöst.

Isopropanol hat aber auch den Nachteil, dass es bis zu 14 Tage lang ausgast und so den Kleber schwächen kann.
Zitieren
#14
Da hab ich was für dich, nimm MEK :whistling:
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#15
MEK???
Zitieren
#16
Big Grin nee lass mal lieber Big Grin
:jump R-Status, mit EvoEx nun auch Soundtechnisch Rrrrrrrörig unterwegs :jump
Zitieren
#17
Servus, hatte am We leider keine Zeit. Deshalb werde ich es kommende Woche in Angriff nehmen.

LG
I my Rocco.
Ladies and Gentlemans.. -> [ JORDAN#23-mobil ]
Zitieren
#18
i-roc,'index.php?page=Thread&postID=67878#post67878' schrieb:MEK???


ist MEK nicht Buton-Gas? :pinch:
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#19
MEK = Methylethylketon, auch als Butanon bekannt. Wer sich das aufn Lack klatscht dem is nicht mehr zu helfen. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#20
Hallo,
Ich hatte mir letzten sommer nen grünen streifen am grill rangemacht, einfach erst mit fittwasser die fleigenreste und dreck abgewaschen, dann nochmal mit feuerzeugbenzin entfettet und der streifen hält immernoch.
Wegen den rundungen kann man schön mit dem blanken daumen unter druck heissrubbeln. Dann fügt sich das sauber an. Smile

Mfg günni
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste