Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verchromte Auspuff - Endrohre beim 2.0 tsi
#1
Ich habe gesehen das die Endrohre beim 2.0 verchromt sind bei allen anderen Modellen leider nicht.

Gibt es da was im VW Zubehör? Habe leider noch nichts gefunden für meinen zukünftigen 1.4 denn

ich wollte mir zu Anfang nicht gleich einen ganzen Endtopf kaufen.

Ein frohes Fest wünsche ich Euch.
Das Leben ist zu kurz sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.
Zitieren
#2
Die einzige Lösung die ich jetz für dich wüsste, dass du dir für 50 Euro meinen originalen Golf 4 V6
Endtopf holst und die beiden "verchromten" Endrohre abschneidest und anschweisst. Sehen fast
genauso aus, sind nur etwas abeschrägt, also nicht so grade wie die beim 2.0TSI.
Oder du kaufst dir im Baumarkt blenden zum Anschrauben. :thumbsup:
Zitieren
#3
Die Endrohre sind beim Scirocco direkt an den Auspuff angeschweisst, man müsste also den ganzen Pott tauschen. Zum Rest stimm ich Chris bei, alternativ kannst ja auch auf unzählige Endrohre zum Anschweissen, die der Zubehörmarkt bietet, zurückgreifen. Was haben die eigentlich für nen Durchmesser am 2.0 TSI, kann das mal bitte wer nachmessen?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#4
Uiiii.... Das habe ich immer vergessen zu Fragen.

Mein Händler schaut was er machen kann, das hab ich Ihn noch in Auftrag gegeben. Ich sag euch Bescheid wenn ich was Neues weiß, evtl. gibst ja eine Möglichkeit ab Werk.
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#5
scirocco27,index.php?page=Thread&postID=2423#post2423' schrieb:Ich habe gesehen das die Endrohre beim 2.0 verchromt sind bei allen anderen Modellen leider nicht.

Gibt es da was im VW Zubehör? Habe leider noch nichts gefunden für meinen zukünftigen 1.4 denn

ich wollte mir zu Anfang nicht gleich einen ganzen Endtopf kaufen.

Ein frohes Fest wünsche ich Euch.


Ich werde meine verchromten abtrennen, hatte ich auch beim GTI gemacht, also sind die Blenden in chrom herrunten, dann was übrig bleibt einfach schleifen, ist ja edelstahl und sieht 100x besser aus. Die Blenden kannste dann haben!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#6
Kannst den Durchmesser der Rohre (innen + außen) trotzdem bitte mal messen Loisl?
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Ui!! Wer flexxt seine beiden Blenden noch runter, ich halte gerne die Hand auf. Müsst halt sagen was ihr wollt 8o
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#8
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2481#post2481' schrieb:
scirocco27,index.php?page=Thread&postID=2423#post2423' schrieb:Ich habe gesehen das die Endrohre beim 2.0 verchromt sind bei allen anderen Modellen leider nicht.

Gibt es da was im VW Zubehör? Habe leider noch nichts gefunden für meinen zukünftigen 1.4 denn

ich wollte mir zu Anfang nicht gleich einen ganzen Endtopf kaufen.

Ein frohes Fest wünsche ich Euch.


Ich werde meine verchromten abtrennen, hatte ich auch beim GTI gemacht, also sind die Blenden in chrom herrunten, dann was übrig bleibt einfach schleifen, ist ja edelstahl und sieht 100x besser aus. Die Blenden kannste dann haben!!! Wink
Das wäre toll, wann wird das sein ?
Das Leben ist zu kurz sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.
Zitieren
#9
Vor März nicht, den da ist erst mein Auspuff fertig!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#10
dercultige,index.php?page=Thread&postID=2510#post2510' schrieb:Vor März nicht, den da ist erst mein Auspuff fertig!!!
Das wäre super, denn vor März werde ich meinen Rocco auch noch nicht haben.
Das Leben ist zu kurz sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste