Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Gewindefahrwerk normale oder tiefe Version mit 20 Zoll?
#1
Hallo Leute,
will mir die Tage mein H&R Gewindefahrwerk für meinen Rocco bestellen. Bin mir aber unsicher ob ich die normale oder die tiefe Version nehmen soll.
Suche schon lang nach Bildern mit dem normalen (am besten ganz runter gedreht) oder mit dem tiefen ganz oben um einschätzen zu können welches bei meinem Rocco mit 20 Zoll ohne Probleme fahrbar ist.
Möchte so tief wie möglich runter aber ohne was an den Radhäusern zu machen.

Bitte stellt Bilder mit Höhenangabe ein wenn Ihr welche habt!!

Danke
Zitieren
#2
Würde die Tiefe Version nehmen und nicht ganz runterdrehen, dann hast mehr Komfort.. Wenn man das bei 20zoll so nennen kann :-) :thumbup:
Zitieren
#3
Hey Sciro666 danke für deine Antwort.

Mein Problem ist aber, dass ich ja nicht weiß ob ich mit der tiefen Version, auch wenn ich sie ganz hoch stelle, net schon zu tief bin!?
Zitieren
#4
He Wolf86,

zu tief bist du normal nicht, wichtig zu wissen wäre hald welche ET deine Felgen mal haben werden. Wenn du einen Blick in den großen Scirocco Rad/Reifen/Fahrwerk Thread werfen möchtest dann findest du gleich zu beginn einige, die auf 20 Zöllern mit H&R tiefen Variante unterwegs waren. Da kriegt man dann einen recht guten Eindruck was möglich ist.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#5
Erstmal danke ich werd gleich mal rein schauen.

Meine Felgen sind 8,5x20 Zoll mit einer ET35. Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar!!
Zitieren
#6
ich fahre die tiefe ganz oben, also bei rund 40mm tiefe

[Bild: 20120723_1614353foac.jpg]


Felgen: Luganos 8J x 19 vorne ET41 hinten ET 29
streift nichts... naja eigentlich schon Tongue aber nur ab 200kg hinten und rasante Kreiselfahrten Smile also eigentlich nie da hinten selten jemand mitfahrt Wink
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#7
Hey Ervedosa_21
vielen dank für das Bild. Hab mich jetzt aber für des normale entschieden und falls ich ganz unten noch zu hoch bin gibts halt noch andere Federteller.
Dann sollte es auf jedenfall reichen! Smile
Zitieren
#8
der Hauptgrund für die tiefe Version damals war der Komfort
ich kann mir gut vorstellen das die normale Version ganz unten etwas zu hart sein wird da kein Restweh besteht. Smile
aber da muss dir jemand anders seine Erfahrung mitteilen Smile
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste