Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuell nochmal Garantieverlängerung
#1
Hallo,

ich weiß, es gibt schon Threads dazu, aber ich wollte nochmal nach aktuellen Erkenntnissen fragen. An die, die den Wagen schon 4 Jahre oder mehr(seit wann gibts den nochmal Wink ) haben :
hattet ihr denn in den (Lebens-)Jahren 3+4 Reparaturen, also so was wie Standard-Fehler, die dann von einer Garantieverlängerung abgedeckt würden ? Oder vielleicht allgemeine VW Krankheiten, die nach den zwei Jahren Grantie gerne auftreten ? Ich habe noch knapp zwei Wochen Zeit mich für drei Jahre Garantieverlängerung für insgesamt gut 1300 € zu entscheiden.
Danke,
Gruß
cutter
Zitieren
#2
Ich hab' auch noch bis zum Sommer Zeit mich zu entscheiden und bin auch noch zu keiner Entscheidung gekommen...
Allerdings hab ich die Möglichkeit die Garantie um 1, 2 oder 3 Jahre zu verlängern, je nachdem wie ich will!
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#3
Hi DeXxa,

ja, habe ich auch, aber ich würde, wenn dann 3 Jahre nehmen, glaube ich.
Zitieren
#4
Mein Auto war im November letzten Jahres 2 Jahre alt. Und da bei mir schon Kettenspanner getauscht wurde habe ich meinen drei Jahre Garantieverlängerung gegönnt. Man weiß nie was so kommt Wink
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#5
Hi Inka1987,

darf ich fragen, was Du so ungefähr dafür hinblättern musstest ?
Zitieren
#6
Zitat:Hi Inka1987,

darf ich fragen, was Du so ungefähr dafür hinblättern musstest ?

Ich habe 1200€ für die drei Jahre gezahlt.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#7
Die Kosten für eine Garantieverlängerung sind schon von den einzelnen Motoren her unterschiedlich.
Ich selber habe für 2 Jahre Neuwagenanschlussgarantie etwas über 400 BEZAHLT!
Zitieren
#8
Ich würde Dir empfehlen bei einem 122 bzw. 160PS Motor eine Garantieverlängerung zu machen.
Bei einem 2.0 nicht ! Wink

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#9
Naja die Preise sind ja auch von der Anzahl der Jahre abhängig. 1 Jahr waren glaub ich um die 200€, 2 Jahre 500€, und 3 halt 1200€.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#10
Hat man die Möglichkeit erstmal 2 Jahre zu verlängern und dann ggf. nochmal ein Jahr anzuhängen? Bzw. kann man auch immer jeweils um ein Jahr verlängern?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste