Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen - PR-Nummer
#1
Hallo Community!

ich habe die Forum-Suche und auch Google ohne Erfolg verwendet.

Ich möchte an der HA die Bremsbeläge und die Bremsscheiben erneuern. Aber irgendwie stehe ich da vor einem Problem. Ich finde mein blödes Service-Heft nicht, um dort eventuell die PR-Nummer abzulesen. Nun habe ich bei der Google-Suche herausfinden können, dass ich im Kofferaum im Bereich des "Reifenpannenkits" einen Aufkleber mit der PR-Nummer habe.
Ich habe diesen Aufkleber abfotografiert und kann damit so gar nichts anfangen. Welche Nummer auf dem Aufkleber muss ich bei der Bestellung der Bremsbeläge berücksichtigen?

Ich möchte nicht hoffen, ob ihr mir helfen könnt. Ich weiß, dass ihr mir helfen könnt Smile !

Hier ist der Aufkleber:

[Bild: itxfueib.jpg]
Zitieren
#2
Hallo
Vorderachse wären in Deinem falle 1LJ,hintere Achse ist nicht vermerkt,die mußt du beim Freundlichen erfragen.Laß Dir gleich eine komplette Ausstattungsliste drucken,dann hast Du alle PR Nummern.
Gruß,Peter
Zitieren
#3
Ich bedanke mich recht herzlich! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste