Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am [wenns warm ist]
#1
Hallo user,

ich wollte mal die runde erweitern und daher eröffne ich auch hier diesen thread.

Es geht um einen (meist wöchendlichen) gemeinsamen autowaschtag in hannover.
der OEM-thread liegt im meinScirocco.de forum aber ich werde mich bemühn alles aktuell zu halten.

Details:
feste zusagen sind nicht erforderlich aber hilfreich. nach getaner arbeit ins zb ins café de sol oder ein anderes restaurante. (bar oder sonstwas, forschläge sind willkommen)

Das erste waschen wird dann sozusagen das entkeimen nach dem winter sein Wink ich hoffe wie gewohnt auf rege teilnehmer, andere VW's sind nicht ausgeschlossen Wink


DIe anlage:
Der betreiber ist selber ein scirocco 2 fahrer und liebhaber der reihe. auch wenn überall drannsteht fremdreiniger sind unerwünscht hat er garnix dagegen, die sciroccos sollen ja glänzen und er freut sich immer wenn einer von uns aufkreutzt (gemeint sind felgenreiniger, lackaufbereiter etc...). im schnitt gibts hier für einen euro eine wertmünze diese kann dann in einem automaten verwendet werden, ca. 1min sprühspaß (scheine nimmt der auch an, aber ich glaub keine 100ter). sauger sind auch vor ort, 10 auto passen locker auf den platz.

[Bild: NIvk6UZe.jpg]

vordruck:

TT.MM. / HH:MMuhr

Ort:
Alte Ricklinger Str. 44
30823 Garbsen
Cleanpark Garbsen

Essen:
Cafe Del Sol
Lise-Meitner-Straße 3, 30823 Garbsen

wetter: sonnig/bewölkt/regen/sturm

Teilnehmer
-

hier im ersten thread stehen dann immer alle daten zum aktuellen treffen

MITTE APRIL:

TT.04. / HH:MMuhr

Ort:
Alte Ricklinger Str. 44
30823 Garbsen
Cleanpark Garbsen

Essen:
zb. Cafe Del Sol
Lise-Meitner-Straße 3, 30823 Garbsen

wetter: sonnig/bewölkt/regen/sturm

Teilnehmer (Terminvorschläge?)
- g-ForceOnLan (11. - 21.04.)
- Silver_Surfer
- schnitzel
- jaysen
-

wenn ihr mitmachen wollt postet einfach und nennt einen wunschtermin und evtl ein restaurant etc für danach Smile natürlich könnt ihr euch hier auch zu anderen zeiten verabreden ich versuche das mit zur ordnen. Smile

mfg günni
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#2
vom 8 - 17.04.2013 kann ich !
Zitieren
#3
oki,

- g-ForceOnLan (11. - 21.04.)
- Silver_Surfer
- schnitzel
- jaysen
- xeat32 (8 - 17.04.)
-

bei interesse bitte weiter kopieren Smile
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#4
Hi, na wie siehts bei euch aus? Habt ihr unter der woche zeit? Oder spontan heute? Evtl nächstes we?^^
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#5
Ich muss den Rocco erstmal vorwaschen, damit ich überhaupt auf die Straße kann :S Das Wetter soll ja jetzt auch besser werden, also ich wäre dabei. Ist mir fast egal ob mal abends unter der Woche oder am Weekend. Hannover ist ja nicht weit Smile
Gruß

Benny
Zitieren
#6
- g-ForceOnLan (11. - 21.04.)
- Silver_Surfer
- schnitzel
- jaysen
- xeat32 (8 - 17.04.)
- Benny83
-

sehr schön. NUR ich muss bald den waschplatz ändern, die anlage hat nen neuen betreiber, silver_surfer und mir hat der heute gesagt das er nicht will das wir unsere autos da waschen weil wir zu ausgibig waschen.... naja... wer kein geld verdien will... (letztes jahr war ich fast jedes we einmal da...)
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#7
tut mir leid leute aber ich melde mich aus dem Hannover kreis ab. ich ziehe wieder nach Osnabrück meine freundin mag nicht mehr scirocco fahren. wegen nen neuen waschplatz könnt ihr mich gerne anschreiben ich hab da schon einen, ansonsten unter meinscirocco.de ist die hauptwaschcomunity.

mfg günni
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#8
Günni, Du tauchst schonwieder ab? Wir haben uns noch nicht mal getroffen und jetzt ziehst Du weg.... Was passiert mit dem Rocco?
Gruß

Benny
Zitieren
#9
mit dem rocco ist nix passiert. der meiner und das bleiibt der auch noch ne weile :thumbsup:
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste