Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenrandaufkleber Farbe
#1
Guten Tag!

Ich möchte meine 18" Interlagos gern schwarz beschichten lassen und diese noch mit Felgenrandaufklebern etwas verzieren. Ich meine das gleiche bereits schon einmal hier im Forum bei Viper67 gesehen zu haben. Ich möchte farblich so nahe wie möglich am originalen Viperngrün bleiben. Hat evtl. schon jmd Erfahrung diesbezüglich und kann mir sagen welche Frabe von welchem Hersteller am ehesten passen könnte?

MfG

Wolf
Zitieren
#2
meinst wohl das hier?


Shop
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#3
Von 4moto.de hab ich meine auch her. Halten auf den Luganos Super.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#4
Detail Bilder Inka? Smile
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#5
Da waren die frisch drauf. Seit März letzten Jahres.

[Bild: p10207182.jpg]

[Bild: p10207111.jpg]


Edit: mein Gott war der da noch Standart Big Grin
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#6
genau das was ich befürchtet habe, darum die Detail aufnahme Big Grin

da die Speichen bis ganz aussen gehen siet man die Übergänge zu stark... oder nicht? siehe 1. Bild auf 2 Uhr
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#7
Ja man sieht es das stimmt. Aber mich stört es nicht. Ich finde es eigentlich ganz gut so.
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#8
Inka1987,'index.php?page=Thread&postID=67591#post67591' schrieb:Ja man sieht es das stimmt. Aber mich stört es nicht. Ich finde es eigentlich ganz gut so.
Für die Art der Felge, hast du das gut hinbekommen Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste