Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tönungsspray
#1
Hey Leute!

Ich möchte gerne meine Standlicht-Leiste, die Nebelscheinwerfer und die Rücklichter (die nur ein kleines bisschen) tönen. Ist Tönungsspray empfehlenswert bzw. hat schon jemand von euch Erfahrung damit? Wenn ja, welcher?

Beim lasieren lassen bin ich ein wenig skeptisch, da ein Freund von mir seine dann quasi komplett schwarz retour bekommen hat =/
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#2
anscheinend gibts den einen oder anderen der es mit Plastidip gemacht haben soll...
nur eine schicht drüberd, finde ich aber schwachsinn Big Grin


Sonst habe ich das hier gefunden

aber wie du weisst... : Lasieren, Lackieren oder Folieren von Fahrzeugbeleuchtung ist im Bereich der STVZO nicht zugelassen Confusedleeping:
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#3
Liefern auch nicht nach Österreich, gleich wie die von ebay...

Jaja, weiß ich - nur zu "Show-Zwecken" Wink Big Grin
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
tadaaaa Big Grin

danke schöön danke schöön 8-)


Klick

mit passende entferner für den Fall...






oder hier
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#5
Hab meine Blinker und die Frontscheinwerfer mal foliert gehabt, sah top aus und nachm Treffen hab ichs einfach wieder abgezogen (zumindest bei den Scheinwerfern Wink )
Zitieren
#6
Glaub ich gern Smile

Welche Folie hast du dafür verwendet?
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
Die billigste aus eBay. Hält aber noch top an den Blinkern und würde sie auch wieder kaufen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste