Umfrage: Hast du (unverbindlich) Interesse an einer Sammelbestellung der LED-Frontblinker?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
44.44%
4 44.44%
Nein
55.56%
5 55.56%
Nein aber an einem anderen Produkt der Firma
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane LED Frontblinker
#11
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe im Moment recht wenig bis gar keine Freizeit..

Ich rufe morgen einmal an und erkundige mich.

Wenn ihr wollt, können wir ja dann noch ein wenig warten, ob vielleicht noch ein paar mehr dazu kommen Wink
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#12
Ja mach das mal wenn funzelt hast wollte sobald es wärmer wird mal die Dinger einbauen ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#13
Ich habe dort an Kontaktdaten nur das Formular auf der Website gefunden und über das auch nach Infos bzgl. einer SB gefragt und das am Montag. Bis heute hat sich noch keiner zurück gemeldet.. Confusedleeping:
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#14
Klasse wie die mit Kunden umgehen :-O
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#15
ScorteX,'index.php?page=Thread&postID=68331#post68331' schrieb:Klasse wie die mit Kunden umgehen :-O
Absolut meine Meinung! Ich muss ehrlich sagen, dass mich (neben den Gerüchten um eine nicht gerade gute Qualität) der Kundensupport ziemlich abschreckt. Sollten die nicht gerade Urlaub o. ä. haben, können die mich als Kunden vergessen. :police
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#16
Was für gerüchte? Das ist ne tatsache!!!
Mehr grün braucht die welt! Big Grin Big Grin ^^ :hurra
vcds user osnabrück
Zitieren
#17
Gibt es Alternativen zu Dectane? Bzw. Generell ähnliche Artikel? Ansonsten werde ich mal trotz der schlechten Urteile über Dectane mal diese Dinger bestellen ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#18
Also ich muss sagen, ich hab eigentlich auch nix von Dectane erwartet aber sie haben mich positiv überrascht. Meine Standlichtstecker waren ja nach drei Wochen völlig korrodiert. Hatte mit keine Hoffnungen auf neue Blinker gemacht, da ich meine ja in der R Front verklebt hatte. Umso überraschter war ich das Antworten auf meine Mails meist innerhalb einer Stunde kamen. Ich habe meine Blinker dahin geschickt (kostenlos) und musste dann drei Wochen warten da sie nicht mehr vorrätig waren. Sobald die auf Lager waren habe ich neue bekommen, sogar schon inkl der Widerstände die andere erst erfragen mussten (auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht brauche). Obwohl meine Blinker verklebt waren und bei einem sogar das Glas gesprungen war haben sie mir die anstandslos umgetauscht. Außerdem haben sie die Einbauanleitung geändert, damit Käufern nach mir nicht dasselbe passiert. Jetzt steht ausdrücklich drin, das man die Standlichtsteckverbindung im Blinkergehäuse verschwinden lassen muss und das der VW Stecker das ganze dann abschließt.

Wie gesagt ich hatte durch viele negative Meinungen hier und im iroc-forum nix von Dectane erwartet. Aber jetzt haben sie (zumindest was den Service angeht) eine zufriedene Kundin Smile
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren
#19
Vielleicht haben sie ja dazugelernt Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#20
Das ist sehr schön zu lesen danke dafür das bestärkt mich für meine Bestellung.
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste