Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Frontblinker
#71
[Bild: img_1070e3bn2.jpg]
[Bild: img_1071v7zh3.jpg] [Bild: img_1074xcz8b.jpg] [Bild: img_1073cgadp.jpg]


Würde mir jetzt gern noch xenon scheinwerfer zulegen!
Hat einer Erfahrung?
Oder kann ich auch die Birnen einfach wechseln mit blauem licht? will das kreulige Gelb weg habenm, bin mir aber nicht sicher ob das nicht billig aussieht- für Fotos wäre ich sehr glücklich Big Grin
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#72
Sieht echt gut aus gefällt mir !

Hier meinst du das die fand ich im Netz !

[Bild: ujy4agev.jpg]

[Bild: u4udujav.jpg]

[Bild: du8enyda.jpg]
Zitieren
#73
Klick mich
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#74
Also Xenon haben schon einige nachgerüstet.
Die Frage ist, was willst du ausgeben und was für ein Aufwand ist dir das wert.
Zitieren
#75
Ich habe bereits Xenon mit aLWR und SRA nachgerüstet, nach der momentanen preislage brauchst du allein für die teile ca 1400€ ohne einbau
Zitieren
#76
Das geht auch günstiger. Im Iroc Forum teilweise schon etwa für 900€ und beim Einbau gibt es auch paar User die gegen ein entgeld das privat durchführen.

LG

Cutty
Zitieren
#77
Cutty,'index.php?page=Thread&postID=68673#post68673' schrieb:Das geht auch günstiger. Im Iroc Forum teilweise schon etwa für 900€ und beim Einbau gibt es auch paar User die gegen ein entgeld das privat durchführen.

LG

Cutty
Für 900€ geht das schon lange nicht mehr, damit kriegst du mittlerweile gerade mal die scheinwerfer + kufatec set für die aLWR hin. Wenn du ein gebrauchtes BCM kaufst ist es immer fraglich ob es später funktioniert daher kann man auch mal 2-3 kaufen oder eben ein neues bei VW für 270€ und den ganzen kleinkram rechnet sich auch mehr zusammen als man denkt

Wenn man alle Teile wirklich gebraucht kauft und die SRA schon hat kommt man mit glück ohne einbau vielleicht an die 1000€ +/- hin
Zitieren
#78
Leute bitte Big Grin

es gibt separate Threads zum Thema Xenon... Smile
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#79
Ich überlege mit Aktuell die Decante Blinker zu kaufen. Wie war eure Erfahrung bis jetzt? Einige hier im Forum schrieben, das sie nach 1 Jahr schon defekt waren und nach 2 Jahren sich das Plastik total verformt hatte...
Zitieren
#80
Bisher hat sich nichts an der Produktionsqualität bei DECTANE geändert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste