Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Frontblinker
#31
Die Bilder sind auch klasse besonders dasbzweite so könnte es bei mir aussehen mal :-)
Zitieren
#32
Der Weiße (meiner) hat smoke.
Zitieren
#33
Okay Danke das hilft mir schon weiter würde gern von Riggs auch ne Aussage bekommen!

Hat vllt einer von euch die Dinger in Chrom verbaut ob wohl ich denke das die zu stark rausstechen dann?!
Zitieren
#34
Ist es eig viel Arbeit die leuchten einzubauen?
Zitieren
#35
ich denke die Bilder brauchts du nicht mehr oder? sobald ich aber dazu komme (momentan etwas in Stress) liefere ich auch welche

Betreff viel Arbeit...
  • Hast du Unterbodenschutz? wenn ja, viel Spass dabei... ich habe mir die Finger halb abgerrissen um die schwarzen Deckel um den Nebler zu entfernen, Anleitung dazu im Bedienungshandbuch, Kapitel Leuchmittel ersetzen (empfehle ich dir zu lesen, bzw. Bilder anzuschauen), achte bitte darauf dass die Hacken ganz bleiben!
    wenn nicht, dann kannst du die Deckel von unten her probieren weg drücken
  • Beifahrer seite sollte ohne Probleme gehen, auf der Fahrerseite sind anscheinend bei fast alle die Kabel etwas kürzer geworden, wohl Kabelsparmassnahme.
    ich hatte keine chance die auszubauen, sodass ich den Nebler kurz abgeschraubt habe und dann die Leuchteinheit gleich von hinten her abgehängt habe vor dem entfernen
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#36
Ich danke dir erstmal würd mich trotzdem freuen wenn du dann zeit hast ein paar Bilder postest
Zitieren
#37
Zitat:Könnte man da ne sammelbestellung draus machen? ^^
Push* xD gibt es keine weiteren Interessenten ?
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#38
Als ich meinen Rahmen um den Wabengrill unterhalb des Kennzeichens zum lackieren demontiert habe musste ich auch die Verkleidung bei den Nebelscheinwerfer usw. Abmachen dabei kommen diese Standlichter und Blinkereinheit wie von selbst raus das sollte nicht das Problem sein nur weiß ich nicht wie das mit der Kabelage sein wird.
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#39
ScorteX,'index.php?page=Thread&postID=67421#post67421' schrieb:Als ich meinen Rahmen um den Wabengrill unterhalb des Kennzeichens zum lackieren demontiert habe musste ich auch die Verkleidung bei den Nebelscheinwerfer usw. Abmachen dabei kommen diese Standlichter und Blinkereinheit wie von selbst raus das sollte nicht das Problem sein nur weiß ich nicht wie das mit der Kabelage sein wird.

nicht ganz richtig Big Grin

von selbst kommt die einheit nicht raus... die ist mit eine schraube unten angeschraubt
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#40
Zitat:
ScorteX,'index.php?page=Thread&postID=67421#post67421' schrieb:Als ich meinen Rahmen um den Wabengrill unterhalb des Kennzeichens zum lackieren demontiert habe musste ich auch die Verkleidung bei den Nebelscheinwerfer usw. Abmachen dabei kommen diese Standlichter und Blinkereinheit wie von selbst raus das sollte nicht das Problem sein nur weiß ich nicht wie das mit der Kabelage sein wird.

nicht ganz richtig Big Grin

von selbst kommt die einheit nicht raus... die ist mit eine schraube unten angeschraubt
Hab ja auch gesagt wie von selbst und da man die Verkleidung wie oben geschrieben abmachen musste löst man diese Schraube ja vorher ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste