Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Frontblinker
#11
genau DeXxa Big Grin der Roccodosa

Steckerverbindung habe ich nicht isoliert, hatte kein Band da, werde ich aber diese Woche noch nachholen.

Betreff Fehlermeldung: habe ich auch.. immer beim anlassen des Wagens.
Verschwindet aber von alleine nach rund 30sek. oder spätestens wenn ich den Schalter auf Standlicht stelle


Was das Glas angeht... unbedingt Smoke Smile

werde dir Morgen noch ein Bild posten im ausgeschalteten Zustand damit du Dexxa besser verstehst mit "...damit integriert sich das in meinen Augen besser..."
Gruss, Gutto
[Bild: img_12823r7ti.jpg]

umweltfreundlich durch Bassantrieb! 8-)
Zitieren
#12
Das wäre gut wenn du ein Bild postest einmal und einmal eingeschaltet ! Hab Bedenken das die im smoke schlecht zusehen sind oder zu schwach weil die von der Optik klasse aussehen ! Finde ich :thumbup:
Zitieren
#13
Ich hab trotz der Widerstände immer noch die Meldung "Standlicht vorne links/rechts prüfen"!

DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=67289#post67289' schrieb:
Movie,'index.php?page=Thread&postID=67286#post67286' schrieb:Danke dir für die Links DeXxa :thumbsup:



Mir gefallen die Dinger echt gut trotz des stolzen Preises ! Sorge macht mir nur das auch gesagt wird das da Fehler auftreten nach Einbau !?
Kein Problem Wink

Wenn du wirklich eine Fehlermeldung im Bordcomputer angezeigt bekommst, kannst du immer noch Widerstände dazwischen hängen. Spätestens dann sollt's keine Probleme mehr geben Smile
Zitieren
#14
mab909,'index.php?page=Thread&postID=67317#post67317' schrieb:Ich hab trotz der Widerstände immer noch die Meldung "Standlicht vorne links/rechts prüfen"!
Kann's sein, dass die Wiederstände zu schwach sind? Hatte das Problem bei den LED-Blinkern von meinem Motorrad - stärkerer Wiederstand und die Geschichte war erledigt (aber Achtung, je Stärker der Wiederstand umso heißer werden die Dinger! Und mit heiß mein ich Höllenfeuer :cursing: )
Zitat: Hab Bedenken das die im smoke schlecht zusehen sind oder zu schwach weil die von der Optik klasse aussehen ! Finde ich :thumbup:
Um die Helligkeit würd' ich mir keine Sorgen machen, glaub' dass da zwischen Smoke und Chrom garnicht viel unterschied besteht Wink
Ist ja mit den abgedunkelten Rückleuchten nix anderes...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#15
:!:
:prost
Zitieren
#16
Man hat mir ja angeblich die passenden Widerstände (von Dectane) zugeschickt. Das sind diese hier https://www.dectane.de/LEUCHTMITTEL/CAN-...35751.html
Bei Einigen haben diese Widerstände wohl auch das Problem gelöst.

DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=67318#post67318' schrieb:
mab909,'index.php?page=Thread&postID=67317#post67317' schrieb:Ich hab trotz der Widerstände immer noch die Meldung "Standlicht vorne links/rechts prüfen"!
Kann's sein, dass die Wiederstände zu schwach sind? Hatte das Problem bei den LED-Blinkern von meinem Motorrad - stärkerer Wiederstand und die Geschichte war erledigt (aber Achtung, je Stärker der Wiederstand umso heißer werden die Dinger! Und mit heiß mein ich Höllenfeuer :cursing: )
Zitieren
#17
Momentan tendiere ich auch zu den smoke ! Man findet aber auch nirgend wo direkte vergleichs Bilder zu den Dingern ! X(

Bilder hab ic ja gesehn von smoke und chrom aber nie ein direkten vergleich wobei gesagt wird das doe chrom echt rausstechen ! Die Front liegt bald beim Lacker und die Kunststoffteile werden schwarz lackiert !
Zitieren
#18
Ervedosa_21 wolltest du mir nicht noch ein Bild posten?
Zitieren
#19
Wollte sie mir auch zulegen...
Wegen der Fehlermeldung habe ich mal bei
Carstyle-Online.com nach gefragt.
Sie meinten zumir das es dies bezüglich noch
Keine Reklamation oder ähnliches gegeben hat.
Haben mir aber auch sofort gesagt das die spezielle
Widerstände für sowelche Fehlermeldung haben....
Naja ich weis noch nicht....
Ich werde noch ein bisschen warten bis vielleicht
Andere Firmen das nachbauen und so Widerstände
Integriert.
Zitieren
#20
Bin mir da auch noch unsicher aber wird schon klappen denke ich ! Vllt hab ich Glück und es passiert nichts ! Die smoke sind meine Favoriten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste