Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schubumluftventil blow off ventil
#1
Hi ich weiß das thema gibts schon hab auch recht lang gegooglet aber nicht das gefunden was ich wissen wollte.
Ich möchte gerne wissen ob jemand schon auf längere zeit erfahrungen mit einem bei einem 2,0 hat? Welches zu empfehlen ist und wo man günstig eins ordern kann?
Pro und kontra interessieren mich auch genauso ob offenes system oder geschlossenes system einfach ein paar empfehlungen und erfahrungen. Das offene verboten sind ist mir bewusst und den meisten wahrscheinlich auch darum soll es auch garnicht gehen was erlaubt bzw was es nicht ist.
Zitieren
#2
Seruvs,

habe seit ner Weile das GFB DV+ SUV (2. Generation) verbaut. Bis dato keine Klagen
o.Ä. das Teil macht was es soll, es hält dicht.

Möchtest du dein SUV wegen Undichtigkeit tauschen, oder nur wegen dem "Sound"?
Zitieren
#3
Hi also ich hatte mich auch zwischenzeitlich für das gfb dv+ entschieden hatte zwar echt lang überlegt da man viel gelesen hat aber bis jetzt auch ohne probleme ohne fehlermeldung o.ä.
Ehm... Mehr oder weniger wegen beidem war am überlegen ob ich ein offenes reinmach bzw. Den spacer von forge aber die option hab ich ja jetzt auch noch oder seh das falsch? Wobei ich wirklich unentschlossen bin passt irgendwie net zum auto meiner meinung nach und leistungsverlust oder fehlermeldungen will ich mir sparen deshalb erstmal so.
Der grund für das gfb war erstmal der mir kam der ladedruck recht gering vor laut polarfis war eigentlich nicht mehr als 0,55 bar drin durch das gfb bin ich schonmal bei 0,66-0,68 bei voller beschleunigung was sich jetzt wieder relativ normal anfühlt als mit dem orginalen membranventil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste