Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim gas geben zeiht er nicht mehr so und leises knallen
#1
Guten tag liebe Rocco Gemeinde hier, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich festgestellt das beim Gas geben bzw beim schnellen beschleunigen er irgendiwe nicht mehr so zieht wie er eigentlich soll was eindeutig spürbar ist.
Und auch dann beim Beschleunigen dieses leise knallen oder klappern zu hören ist und es die paar Sekunden ein wenig aus dem Auspuff raucht.
Nun hab ich mir sagen lassen das viele schon das Problem hatten und einfach die Zündspulen getauscht haben und das Problem war beseitigt.
Was unter anderem noch dazu kommt seit kurzem das er im Leerlauf nicht mehr ruhig läuft sondern leicht ruckelt und mir doch langsam Gedanken mache und die Dinger so schnell wie möglich tauschen möchte.
Nun habe ich die Abdeckung runter gemacht und steh vor dem Problem das ich keine Ahnung habe wie ich die Spulen raus bekomme geschweige die Stecker erstmal abbekomme, vorallem von dem ganz linken wo man gar nicht hin kommt.
Habe bei Google schon nach Anleitungen gesucht aber habe keine gefunden und hoffe das jemand von euch Erfahrungen beim wechsel gemacht hat.

Danke im voraus für eure Antworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste