Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbau Heckschürze R-Line
#1
Hallo Leute,
hätte mal ne Frage, wollte meinem Scirocco 3 eine neue Heckschürze verpassen.

Meine Frage ist ob ich die Heckschürze vom der R-Line problemlos an meinen Scirocco dran bekomme - die Pappnasen von VW hatten nämlich keine Ahnung.
Deswegen wende ich mich mal an euch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schonmal Danke! Smile
Zitieren
#2
Klar passt das. Haben schon einige gemacht. Du solltest nur wissen, dass du außer der Heckschürze noch das ein oder andere brauchst. Steht aber alles im TN Bereich.
Zitieren
#3
Danke, dachte mir auch dass das klappt, aber die von VW meinten halt das bei Audi die RS oder S-line, die Anbauteile andere Halterungen haben, und somit nicht passen würden.
Was denkt ihr kostet die Heckschürze + Einbau?
Zitieren
#4
Schau mal im Teilenummern Thread; da steht m.W. alles drin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste