Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R LED TFL folieren
#1
Hallo, gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der Scirocco R LED TFL?

Eine Anleitung für den Ausbau der Blinkerkappen in den Außenspiegeln zum folieren wäre ebenfalls hilfreich.

Hab leider im Forum noch nichts entsprechendes finden können?

Hat das vielleicht schon jemand umgesetzt?
Eventuell Bilder?

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Warum willst du die TFL und Blinker fürs Folieren ausbauen!? ?(

Das macht dir jeder halbwegs gute Folierer in ner halben stunde komplett! Hatte bei meinem damals sogar die kompletten Scheinwerfer inkl. TFL in blau foliert Wink

Gruß
Zitieren
#3
Wenn er's selber folieren möchte, ists schon leichter in ausgebautem Zustand Wink
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#4
DeXxa,'index.php?page=Thread&postID=66758#post66758' schrieb:Wenn er's selber folieren möchte, ists schon leichter in ausgebautem Zustand Wink

Ist dann sicher ne Kosten Nutzen Frage. Für das bischen Folieren die Spiegel auseinander zu bauen und die komplette Frontschürze zu demontieren, am besten wenn man auch das noch nie gemacht hat und evtl noch irgend ne Plastiknase abbricht, oder man fährt zu nem kompetenten Folierer, der das ganze in ner halben stunde im eingebauten Zustand foliert und dafür max. nen Fuffi verlangt Wink

Ich würde zweiteres bevorzugen! ^^
Zitieren
#5
Mir ist es vorrangig ums TFL gegangen, und zumind. beim normalen Rocco hat man die Standlicht-/Blinker-Kombo in 5-10 Min. draußen Wink
Wenns beim R komplizierter ist, steht natürlich schon die Sinnhaftigkeit in Frage...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#6
Dafür muss die Stoßstange ab.
Die LEDs sind von hinten mit je 2 Torx T20 an das Gitter geschraubt. Das Gitter selbst muss nach hinten ausgeclipst werden.
Zitieren
#7
ähm....nee, da muss keine Stoßstange ab!

Einmal fest an den Gittern gezogen und schwupp sind die Gitter draussen
Zitieren
#8
Waren die doch von vorn gesteckt?
Dann hab ich es mit einem anderen Auto verwechselt.
Zitieren
#9
also beim R sind die nur gesteckt. du hast halt nur ein kleines problem: wenn man NICHT abbaut, kannst hinterher nimmer in diese blechklammern einrasten.
aber die gitter heben auch so gut genug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste