Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverriegelung eingefroren
#21
Wink
:prost
Zitieren
#22
ohne mir jetzt jede antwort durchzulesen:+

also ich hatte auch das problem mit den türschlössern die aufgrund von vereisung nicht mehr geschlossen haben...erst die eine seite, und später war auch die andere irgendwann betroffen
ich habe beide auf die neuwagengarantie getauscht bekommen! ob das tatsächlich andere waren weiß ich nicht genau, aber seit dem hatte ich das problem nicht mehr
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#23
JoS,'index.php?page=Thread&postID=67185#post67185' schrieb:ich habe beide auf die neuwagengarantie getauscht bekommen! ob das tatsächlich andere waren weiß ich nicht genau, aber seit dem hatte ich das problem nicht mehr
Du sprichst von Türschloss ?

VW sagt weiterhin, es sei unmöglich das zu beseitigen.. da bringe anscheinend nichts irgendwie anders vorzugehen (ob über VW direkt etc.)

@JoS
die Leute von der Verkaufsstelle wollten wissen, was anscheinend bei dir ausgetauscht wurde.. um eventuell ein noch nicht zu lösendes Problem bei VW für den Scirocco und auch für den EOS zu lösen.
Zitieren
#24
hab dir ne pn geschickt.... vllt kann ich ja nochmal meine rechnung anfragen deswegen und die schauen sich den auftrag an oder so?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#25
Also seitdem ich das Schloss mit viel Universalsprühfett eingesprüht habe, hat er sich nichtmehr über den Winter beschwert! Keine Probleme mehr mit der Tür! Kann auch zufall sein, aber hat in letzter Zeit genau solche Frostzustände wie damals gehabt! :thumbup:
Zitieren
#26
Ich hatte das Problem Anfangs auch war echt nervig :cursing:

Hab dann das Schloss und Türgriff mit WD 40 eingesrüht ! Seit dem keine Probleme Smile
Zitieren
#27
Wo genau hast du das in gesprüht?
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#28
Habe es ins Türschloss gesprüht dann bei offener Tür ma verriegelt dann am Türgriff gezogen das es wieder entriegeln! Und dann noch außen wenn man am griff zieht der Steg der in die Tür geht zum schloss !
Zitieren
#29
Alles klar werd ich auch mal machen ist mir nämlich mit der Fahrertür auch mal passiert ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#30
Ja war echter Mist wo ich das hatte !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste