Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverriegelung eingefroren
#11
hatte ich gestern morgen.
beim 3 zumachen hats geklappt.
Zitieren
#12
Ich habe seit einer Weile das selbe Problem, decke jetzt immer meine Seitenscheiben ab. Seit dem geht es, hat jemand noch einen besseren Tipp?
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#13
Hab's mal voll eingeschmiert heute, mal schaun ob's hilft!

Aber heute ging dann aufeinmal die Beifahrerseitenscheibe nichtmehr ganz rauf! Konnte sie zwar runter und rauffahren aber es blieb immer ein ca 3cm großer Spalt offen, und das bei dem Schneefall! :wall
Nach einiger Zeit wollt ich dann mal Richtung freundlichem fahren, und plötzlich geht sie rauf! ?( Ka was da los war aber :jump
Zitieren
#14
ne solche probelme hattte ich noch Net und will des auch Net haben.

aber ab und zu ging meine Scheibe nicht rauf wie ich die rauf tun wollte sondern nur ein Stück hoch und gleich wieder runter und nach dem zweiten mal ging seh dann wieder !


keine Ahnung was da so des spinnen anfängt



Gruß Elke
Zitieren
#15
Hab das selbe Problem, mal kurz mit nem Föhn ans Schloss föhnen und dieTür bleibt zu.

Ist natürlich keine dauerhafte Lösung aber es hilft ^^
Zitieren
#16
Gestern morgen.

Tür aufgemacht.. ging solala..
auto gestartet, versucht tür zuzumachen.. geht nicht.. fenster bleibt oben..
nach 4-5 mal zuhauen geht die scheibe der fahrerseite auf 1/3 Runter und dann habe ich's hochgemacht.
sehr merkwürdig :/
Zitieren
#17
Also heute nochmal passiert.
VW tauscht nichts aus und sagt es ist normal und muss akzeptiert werden.
Zitieren
#18
maciln,'index.php?page=Thread&postID=67150#post67150' schrieb:Also heute nochmal passiert.
VW tauscht nichts aus und sagt es ist normal und muss akzeptiert werden.
Also ich persönlich würde mir das nicht so einfach gefallen lassen.

Würde vom Mitarbeiter der das behauptet den Vorgesetzten verlangen und mich dort aufregen und ihm mit einer Beschwerde bei der VW-Zentrale drohen..

Ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenn man schon so viel Geld für ein Auto ausgiebt hat da auch alles zu funktionieren Confusedtock

Ob du dich mit der Antwort abfindest bleibt natürlich dir überlassen, aber so würde ich darauf reagieren..
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#19
Alwige,'index.php?page=Thread&postID=67156#post67156' schrieb:Ob du dich mit der Antwort abfindest bleibt natürlich dir überlassen, aber so würde ich darauf reagieren..
Also ich würd' da auch ein wenig Terror beim Smile machen...
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#20
@Alwige

danke für die antwort.

werde nochmals am Montag dort anrufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste