Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverriegelung eingefroren
#1
Hallo zusammen,

am Samstag morgen war mein Scirocco R eingefroren und ich musste kratzen. als ich die Fahrertür öffnete und wieder schließen wollte, ging sie immer wieder auf.
Die Mechanik in der Tür war eingefroren. Mit Scheibenenteiser habe ich es wieder gängig bekommen. Darauf hin bin Ich zu meiner VW Werkstatt gefahren und dem Mitarbeiter das Problem geschildert. Dieser kannte das auch noch nicht und meinte bloß, wenn es öfter passiert sollte Ich noch mal vorbei kommen.
Heute Morgen ist es wieder passiert, dieses mal habe ich die Tür aber zuerst gar nicht aufbekommen. Musste erst warten bis die Sonne mein Auto leicht aufgetaut hat und danach wollte sie wieder nicht schließen.

Meine Frage an euch: Hat schon mal jemand von euch solche Probleme gehabt?

Danke und freundliche Grüße
Luzzi
Zitieren
#2
Ich hatte das auch gehabt hab dann die Tür mit nen Gurt festgeklemmt und die Heizung volle Pulle laufen lassen. Danach ordentlich WD40 reibgeknallt danach trat das Problem nicht mehr auf.
Das war mir auch nur bei Temperaturen ab -12 Grat passiert

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Zitieren
#3
luzzi,'index.php?page=Thread&postID=66682#post66682' schrieb:Hallo zusammen,

am Samstag morgen war mein Scirocco R eingefroren und ich musste kratzen. als ich die Fahrertür öffnete und wieder schließen wollte, ging sie immer wieder auf.
Die Mechanik in der Tür war eingefroren. Mit Scheibenenteiser habe ich es wieder gängig bekommen. Darauf hin bin Ich zu meiner VW Werkstatt gefahren und dem Mitarbeiter das Problem geschildert. Dieser kannte das auch noch nicht und meinte bloß, wenn es öfter passiert sollte Ich noch mal vorbei kommen.
Heute Morgen ist es wieder passiert, dieses mal habe ich die Tür aber zuerst gar nicht aufbekommen. Musste erst warten bis die Sonne mein Auto leicht aufgetaut hat und danach wollte sie wieder nicht schließen.

Meine Frage an euch: Hat schon mal jemand von euch solche Probleme gehabt?

Danke und freundliche Grüße
Luzzi
1. Falsches Forum denke ich..

2. Versuchs einfach mit einem vorbeugenden Spray gegen Eis, da wirst du sicher etwas finden Wink

mfg
Gruß Alex

:god [size=12]Er ist da *-*[/size] :god
Zitieren
#4
Alwige,'index.php?page=Thread&postID=66691#post66691' schrieb:1. Falsches Forum denke ich..
Von "Newsecke" nach "Problemlösungen" verschoben. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Hauptsache gestern lese ich den Beitrag und denke mir zum Glück hats das bei mir nicht!
Heute morgens geh ich raus, öffne die Tür, möchte sie wieder schließen und was ist? Genau das Problem! 8o
Hätt ich den Beitrag besser nicht gelsesen! Big Grin haha
Zitieren
#6
x_NiKL--,'index.php?page=Thread&postID=66694#post66694' schrieb:Hauptsache gestern lese ich den Beitrag und denke mir zum Glück hats das bei mir nicht!
Heute morgens geh ich raus, öffne die Tür, möchte sie wieder schließen und was ist? Genau das Problem! 8o
Hätt ich den Beitrag besser nicht gelsesen! Big Grin haha
Sei lieber froh, jetzt weißt du was hilft Tongue
Hoffentlich war das jetzt kein schlechtes Omen und ich hab das Problem ab morgen auch :whistling:
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#7
Hehe, ja wennst du morgen den Spaß auch hast sollte jemand so schnell wie möglich den Thread schließen, ist ja fast schon wie bei "The Ring"! :popcorn Big Grin
Zitieren
#8
macht euch nix draus ich muss des jeden früh machen mit enteiser und
des hilft Net lange am nächsten Tag wieder eingefrohren!
Zitieren
#9
Das nervt doch voll mit der Zeit, oder!?

Muss jetzt mal einfetten dann ist's hoffentlich endgültig wieder weg!
Zitieren
#10
Ja es nervt scho a weng !

hoff auch das es blad vorbei is!


Gruß elke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste